Anbieterwechsel uns gleichzeitig Vertragsinhaberwechsel

  • Hallo,


    Ich möchte demnächst für ein paar Monate zur Überbrückung den DSL Vertrag von Vodafone zu o2 wechseln. Da meine Frau einen o2 Mobilfunkvertrag hat, ist es sinnvoll, dass sie der DSL Vertrag auf ihren Namen läuft um den Kombi-Rabatt nutzen zu können.
    Im nächsten Jahr soll der DSL-Vertrag dann bei der Telekom laufen. Im gleichen Zug möchte ich dann noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom fur mich abschließen. Kann ich das dann bei dem Wechsel von o2 zur Telekom als Anbieterwechsel machen (da ansonsten bei der Telekom ja die Anschlussgebühr von 69,99€ anfällt)?


    Viele Grüße,
    Mattes

  • Guten Morgen dllwurst,


    ich freue mich, dass du zu uns im nächsten Jahr wechseln willst. :)


    Wenn du von O2 zu uns wechseln möchtest, dann kann dies als Anbieterwechsel laufen. Das geht auch, wenn du die Rufnummer nicht mitnehmen möchtest. Gerne sind wir für dich da, falls es im nächsten Jahr dazu Fragen gibt. Ich wünsche noch einen schönen Tag.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Hallo Natalie,


    Vielen Dank für deine Antwort. Funktioniert der Anbieterwechsel auch, wenn der o2 Vertrag auf meine Frau läuft und der neue Vertrag bei euch auf meinen Namen laufen soll?


    Viele Grüße,
    Mattes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!