Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 11,66€ mtl. (ab 06/18)

  • Moin, mein aktueller Kabelvertrag ist zu Mitte Juli gekündigt. Ab wann kann ich wieder von Neukundenkonditionen profitieren?

  • [USER="4823"]mober[/USER] danke für die Antwort. Wegen Kombi-Vorteil muss ich das sein. Ihr habt ja aber gute Alternativen im Angebot um die Zeit zu überbrücken ;)


    Antrag dann ab Mitte Oktober oder geht es schon etwas früher und dann den Anschlusstermin für Mitte Oktober eintragen?

  • Moin, 2 bescheidene Fragen:
    1. Wir haben Digitalkabel TV über den Vermieter (Wohnungsgesellschaft, Gemeinschaftsanschluß) .
    Da kann ich dieses dieses Angebot doch war nehmen?


    2. Wenn ich nach 12 Monaten von Red 400 auf 32 wechsel, ist dann der WLan Router weiterhin kostenlos?

  • [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][SIZE=-1]Kurzes Update:[/SIZE][/FONT]

    • [SIZE=-1][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Wir haben die Auszahlung im Onlineshop um 10 EUR erhöht[/FONT][/SIZE]
    • [SIZE=-1][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Dafür haben wir den 30 EUR Gutscheincode [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]geändert in [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]einen neuen 20 EUR Gutscheincode obocomKD20[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/SIZE]
    • [SIZE=-1][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]==> Effektiv bleibt de[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]r Preis mit Gutscheincode unverändert[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/SIZE]
    • [SIZE=-1][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Der Gutschein gilt noch voraussichtlich [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]bis 28.[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]6.2018 (oder solange Vorrat reicht)[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/SIZE]
    • [SIZE=-1][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Wir haben den Preis für die Fritz!Box 6590 (Kaufgerät) deutlich auf 169,99 EUR gesenkt[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/SIZE]


    [SIZE=-1][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Auf einer großen Schäppchenseite wird gerade ein Deal eines Konkurren[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]ten mit 20 EUR weniger Cashback als bei uns [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]heiß. Das Angebot ist also nicht das schlechteste[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] :)[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!