Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 11,66€ mtl. (ab 06/18)

  • Hallo mober,


    die Bestellabwicklung von unseren Verträgen hat bisher sehr gut funktioniert! Top!
    Noch eine Frage:
    In meiner Bestellbestätigung ist das das GigaTV Paket mit 9,99 in den ersten 12 Monaten und danach mit 14,99 EUR angegeben. Dies ist wahrscheinlich auch korrekt, da dieser Preis wohl schon die 5 EUR Aufpreis für das gebuchte Sky-Paket enthält. Wenn ich nun aber nach 12 Monaten in den Tarif "Vodafone TV" wechseln möchte ist in der Bestellbestätigung ein monatlicher Preis von 9,99 EUR für dieses Paket angegeben. Ich dachte, dass bei einer Änderung des TV-Vertrages das Sky-Paket zwangsweise gekündigt wird. In diesem Fall müsste dann doch auch die 5 EUR Aufpreis des Sky-Pakets entfallen und das Vodafone TV Paket eigentlich nur noch 4,99 EUR monatlich kosten (wie im Angebot beschrieben), oder?

  • Top! Danke für die Info!
    In der Auftragsbestätigung ist auch vermerkt, dass der Router spätestens 3 Werktage nach (!) dem Wunschtermin eintrifft. Ich dachte, dass das Modem so verschickt wird, dass es unter normalen Umständen zum Wunschtermin bei mir eingetroffen ist und ich deshalb keinen Zeitpuffer einplanen muss. Es scheint aber tatsächlich so zu sein, dass das Modem erst am Wunschtermin in den Versand geht (laut Anfragen im Vodafone Hilfe Forum). Wie ist ihre Erfahrung und kann ich den Termin gegebenenfalls noch einige Tage nach vorne verschieben, damit ich nicht einige Tage ohne Internet bin.
    Vielen Dank!

  • Dazu haben wir keine Erfahrungen, da wir nach Vertragsübermittlung nichts mehr von der Kommunikation und den Prozessen von Vodafone mitbekommen.
    Bitte sprich hierzu ggf. direkt mit Vodafone.

  • Hallo,


    Unser bestehender Kabelvertrag (Phone& Internet) läuft Anfang November aus. Wir werden auch Anfang November in eine andere Stadt umziehen.


    Meine Fragen:


    1) sind die Angebote auch bei einer Vertragsverlängerung des bestehenden, gekündigten Vertrages mit gleichzeitigem Wechsel auf 500 möglich?


    2) Bisher war ich Vertragsinhaber. Kann ich das angebAn alsaneukunde wahrnehmen?


    3) Wenn meine Frau für die neue Wohnung den Vertrag abschliest, ist das dann noch mit meinem Mobilfunk GIGA Kombi berevhtber? IBAN ist dieselbe.


    Gruse
    Thenewone

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • 1) Leider nein. Tip: Z.B. ein Familienmitglied kann den neuen Vertrag abschließen, aber nur mit neuer Rufnummer.
    2) nein
    3) Dazu gibt es verschiedene Aussagen. Solltest Du also am besten direkt mit Vodafone besprechen.

  • Hallo,
    eine Frage: mein aktueller Vodafone-Kabel-Vertrag ist zu August gekündigt. Im September ziehe ich um. Ab wann kann ich als Neukunde zu den vergünstigten Konditionen für die neue Adresse abschließen und wäre dabei noch etwas zu beachten?
    Vielen Dank & Viele Grüße

  • Das Angebot wird im August verlängert!


    UPDATE: 8 EUR zusätzliche Auszahlung mit Gutscheincode obocomKD8 (dafür 8 EUR weniger Standard-Auszahlung, also effektiv keine Änderung).


    Im Red Internet & Phone 32 Cable gibts jetzt auch 100 EUR Startguthaben, damit rechnerisch schon für 12,33 EUR mtl. (mit Gutscheincode erhältlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!