Nachrichten in der Cloud - Apple Watch kann das auch???

  • Hab ich einen Denkfehler, oder warum funktionieren Nachrichten in der Cloud nicht auf der Apple Watch?
    iPhone und iPad geht super. Nachricht löschen und schwupps ist sie auf dem anderen Gerät auch weg. Nur auf ser Apple Watch, dort wo ich es am sinnvollsten fände, da bleibt die Nachricht drauf.


    iOS ist auf allen Geräten aktuell. Muss man das für die AW noch irgendwo aktivieren?


    VG Jens

  • Du hast keinen Denkfehler. Apple hat das zunächst für iOS scharf geschalten. Vermutlich (Spekulation) kommt die Funktion auf der Watch und für den Mac etwas später (vielleicht auch erst mit dem jeweils nächsten Major-Release).

  • Na bloß gut. Ich such schon wie verrückt. Bislang schreibt noch jede Newsseite das es auf allen bei iCloud angemeldeten Geräten gehen würde.


    Leider findet man nichts offizielles, weder dafür noch dagegen.


    VG Jens

  • Nur für macOS und iOS (iPad, iPhone). watchOS wird an keiner Stelle genannt und fände es dort ebenfalls wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!