2-3 D-Netz mit LTE gesucht

  • Moin,


    ich brauche für mich, meine Frau und mein Auto neue Simkarten/Tarife.


    Wir haben derzeit direkt Vodafone D2 LTE 2gb mit Allflat inkl. Handy. Die Verträge laufen aus, neue Handys brauchen wir nicht.


    Unser Festnetz/DSL läuft über die Telekom inkl. Entertain.


    Was wir brauchen:


    2x D Netz (D1/D2) inkl. LTE ohne Handy inkl. 2gb Daten und 100-300 SMS/min / Monat
    1x Datenflat (auch ohne LTE möglich) ab 100mb Daten ohne weiteres für Carnet Dienste im Auto (möglichst billig)


    Der ganze Spaß soll möglichst günstig sein, gerne auch Partnerangebote. Prepaid ist auch ok, wenn Postpaid (Abbuchung über Konto, kein ständiges Guthaben aufladen) möglich ist.

  • Wenn bereits Telekom DSL/Festnetz IP bereits vorhanden ist bietet sich folgende Kombi an:


    Für Dich
    Hauptvertrag Magenta Mobil S 4GB LTE inklusive Magenta Eins Vorteil und Doppeltem Volumen.
    Preis: 25 Euro statt 35 Euro.


    Frau
    Family Card S, 2 GB LTE zum bereits vergünstigten Preis
    Preis: 25 Euro


    Im Auto
    Combi Card Car, 10 GB LTE Daten inkl. Adapter. Der Vorteilspreis gilt solange der Hauptvertrag besteht.
    Preis: 10 Euro

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Sind Dual-Sim Geräte vorhanden? Dann würdet Ihr mit der Kombination Congstar Wie ich will zum Telefonieren (2-8 Euro) sowie einer separaten Daten Sim (für weniger als 10 Euro (Mobilcom-Aktionen)) günstiger sein. Für das Auto dann eine dieser Amazon/Klarmobil Aktionen im Telekom-Netz für ca. 5 Euro oder Netzclub im O2 Netz für lau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!