Carplay mit jeder App möglich

  • Und wieder ein Hipster der einem in 11 Minuten etwas erklärt, wofür man 1 bis max. 2 Minuten benötigen würde. Reine Zeitverschwendung das Video. :flop:

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Und wieder ein Hipster der einem in 11 Minuten etwas erklärt, wofür man 1 bis max. 2 Minuten benötigen würde. Reine Zeitverschwendung das Video. :flop:


    Leute mit wenig Ahnung schauen das ganze Video, die anderen spulen vor. :D

  • Leute mit wenig Ahnung schauen das ganze Video, die anderen spulen vor. :D


    Oder drehen den Müll nach 15 Sekunden einfach ab weil eh nix Interessantes zu erwarten ist. So wie 95% bei dieser Platfrorm. IMHO natürlich.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • ... eh nix Interessantes zu erwarten ist. So wie 95% bei dieser Plattform. IMHO natürlich.


    [USER="106233"]ruebe[/USER] Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du aktiv dabei mithilfst, dass sich das ändern wird. Siehe Signatur ... :top:

  • [USER="30420"]derAL[/USER] mit dieser Plattform meinte ich eigentlich YouTube und nicht das Forum hier. ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • [USER="106233"]ruebe[/USER] ok, verstehe, dennoch würde ich mich sehr freuen. TT sollte mMn so langsam aus seinem Winterschlaf erwachen ... ;)

  • Ich nutze dafür ein altes iPhone 5 mit NGXPlay, was duaerhaft angeschlossen ist und sich per teathering mit dem richtigen Gerät verbindet. so kann ich allerdings bequem per Carplay auch mal ein Video gucken oder bequem surfen, wenn ich mal wieder warten muss. Ähnliches gab es ja auch für Android, allerdings hat da Google schnell einen Riegel vorgeschoben - so viel zum Thema "wie Apple uns beschränkt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!