Congstar Sommer-Offensive - Tel/SMS-Flat + 10GB (4G) Datenvolumen - mit Top-Handys

  • Hallo,


    ich interessiere mich ebenfalls für das Auszahlungsangebot mit dem Tarif Allnet Flat Plus 10GB Speed. Bitte PN.


    Danke!

  • Moin,


    ich wäre ebenfalls an der 10GB Variante mit Auszahlung interessiert und freue mich über eine Nachricht.


    Viele Grüße

  • Ich bitte auch um ein Angebot mit Auszahlung für den Allnet Flat Plus 10 GB mit Highspeed Option. Besten Dank im voraus.

  • Hallo, bitte für den 10GB Vertrag ein Auszahlungsangebot schicken. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen cetede1

  • Guten Abend,


    für mich bitte ebenfalls ein Angebot mit Auszahlung in der 10 GB Variante mit Highspeed Option und Rufnummer Portierung per PN.


    MfG


    Filippos

  • [USER="85530"]alex262[/USER]


    Du musst auch den Paoierkorb leeren, sonst kannst Du keine Empfangen......


    Es geht immer noch nicht oder schreib eine mail an service@mobileforyou.de


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!