Congstar Sommer-Offensive - Tel/SMS-Flat + 10GB (4G) Datenvolumen - mit Top-Handys

  • Hallo mobiyou,


    kann ich meine Rufnummer nach Ende der Vertragslaufzeit (Dezember) portieren?
    Weiterhin würde ich mich sehr über ein Auszahlungsangebot für den 10GB Tarif freuen.


    Viele Grüße
    pottrich

  • Hallo,


    ich hätte auch sehr gerne ein Auszahlungsangebot für den 10GB Tarif mit High-Speed Option & Rufnummermitnahme.


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Hallo,


    über ein Auszahlungsangebot für den 4GB Tarif mit High-Speed Option & Rufnummermitnahme würde ich mich sehr freuen. Auch ein Angebot mit dem P20 wäre interessant.


    Vielen Dank und beste Grüße

  • Hallihallo,


    ich hätte auch sehr gerne ein[B] gutes Auszahlungsangebot mit 4 GB, High-Speed Option und Rufnummernmitnahme.


    Vielen Dank!!!!![/B]

  • Habe gerade deine PN gelesen.


    Zitat Anfang:
    Ganz wichtig! Erfragen Sie bei Ihrem alten Anbieter das Anbieterkürzel und lassen bei einer Vorzeitigen-Portierung das Optin setzen da sonst eine Ablehnung der Portierung erfolgt!
    Zitat Ende:


    Ich möchte gerne eine Prepaid Nummer von der Telekom portieren.:)


    Wie muss ich jetzt vorgehen??

  • @Hope0815


    hier muss eine Verzichtserklärung hinterlegt werden und genügend Guthaben aufgebucht sein.


    Gruß und schönen Feierabend
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich würde mich ebenfalls sehr über ein Auszahlungsangebot mit 4 GB, High-Speed Option und Rufnummernmitnahme interessieren.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!