Congstar Sommer-Offensive - Tel/SMS-Flat + 10GB (4G) Datenvolumen - mit Top-Handys

  • Hi,
    ich würde mich bei der Anfrage für ein Google Pixel 3 mit 64GB mal anschließen.
    Aktuell habe ich die monatlich kündbare Variante des 10GB Tarifs. Ist da ein Wechsel zur Laufzeitvariante möglich oder nur über Umwege?
    besten Dank schonmal.
    Gruß

  • Hallo,


    ich habe noch Interesse an dem Congstar Angebot mit 10 GB LTE. Ist da noch was möglich? Interessant wären die Geräte Huawei P20, P20 Pro und Samsung Galaxy S9. Gerne auch per PN

  • [USER="214512"]alex2104[/USER]


    nur die hinterlegten Preise, Aktionen haben wir keine mehr im 10GB Tarif.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin,


    bin interessiert an eurem aktuellen Congstar Angebot mit dem Galaxy S9. Allerdings finde ich es etwas unverschämt erst mit 49 € zu werben und dann einen Tag später den Preis auf 79€ zu erhöhen.
    Könnt Ihr nicht optional die Zugabe weglassen?


    Danke und Gruß!


    Steffen.

  • Moin,


    ...finde ich es etwas unverschämt erst mit 49 € zu werben und dann einen Tag später den Preis auf 79€ zu erhöhen.


    Steffen.


    Hi Steffen,


    das hat nichts mit Unverschämt zu tun. Wir kaufen Geräte zu bestimmten Konditionen. Wenn diese verkauft sind, müssen wir unsere Preise anpassen. Nicht umsonst schreiben wir :


    ...beachten Sie, dass unsere Smartphone und Tablet Aktionen meist nur kurze Zeit gelten. Überlegen Sie deshalb nicht zu lange, wenn Sie Ihre Wunschkonfiguration bei uns entdeckt haben.


    Grüße,
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,
    ich habe ebenfalls Interesse an einem Angebot per PN für einen 4/10 GB LTE Tarif mit Auszahlung und Rufnummermitnahme. Vielen Dank.
    Gruß Chris

  • Hallo,
    auch für mich bitte ein Angebot per PN:
    - Congstar LTE mit 4 GB und 10 GB
    - Auszahlung
    - Rufnummermitnahme von Telekom Magenta Mobil
    Danke,
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!