welches Headset für Mpx200

• Hallo,
    ich habe mich entschlossen ein motorola mpx200 zu kaufen! nun habe ich gelesen, dass im Lieferumfang KEIN headset oder etws in der art mit enthalten ist (d.h. ich kann vom mp3-Player keinen gebrauch machen)!!!
    bei ebay gibt es so viele headsets für viele verschiedene Motorola- Modelle!!!
    da muss doch eins von einem anderen modell ans mpx200 passen, oder???
    weiß vielleicht jemand, welches das sein kann?

Danke schon mal im voraus.
    Amicalement,
    Nero-little

• Nein, es passt leider nur genau das eine Stereo-Headset, welches bei Motorola als Zubehör für das MPx200 gelistet ist. Auch nicht dieses FM-Radio-Headset, obwohl dort das MPx200 mit in der Komp.-Liste steht.

Grund: Die Belegung der 2.5mm Klinkenbuchse weicht vom Standard, den man bei anderen Geräten (P800/P900, MDA/XDA, die diversen SPVs usw.) hat, ab.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke für die Antwort aber da ist noch ne frage!
    Zitat:"...welches bei Motorola als Zubehör für das MPx200 gelistet ist"
    Ist das Head-Set doch im Lieferumfang mitenthalten?!

Gruß,
    Nero-little

• Laubi:

Da ist es aber leider nicht mit aufgelistet... ;)

Besser ist es so hier: [url=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1075200053-1010,d,1075200054-1010,accessoires.mpx_serie.mpx200.headset,CFLN1422,,Tshowrub--accessoires.mpx_serie.mpx200.headset,.htm]Klick[/url].

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BB007

Gelobe feierlich, in Zulkunft gründlich(er) zu recherchieren ... um diesem Beitrag noch einen (kleinen Sinn) zu verleihen, linke ich noch mal flott zu Joes Feedback Bericht.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!