HERE we go - Kartenprobleme

  • Hey,
    ich bekomme seit einigen Tagen Kartenupdates angezeigt.
    Doch leider bricht der Downloadprozess immer wieder nach einigen Sekunden bei 0% ab.
    Dachte erst, dass es am Speicherplatz liegt, aber nun ist genügend Platz da, WLAN liegt an, Akku ist geladen oder hängt am Netz und es läd dennoch nicht.
    Weiß jemand warum?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Könnte es Punkt 2 sein?

    Zitat

    [h=2]Karten-Download/Update Probleme[/h] Wenn Sie Karten herunter laden, stellen Sie bitte sicher, dass folgende Bedingungen erfüllt sind:

    • Stellen Sie sicher, dass Sie eine funktionierende Internetverbindung haben (mindestens 3G-Verbindung), idealerweise W-LAN (Sie können die Geschwindigkeit Ihrer Verbindung z.B. mit der speedtest.net Anwendung von Ookla testen, die es im Google Play Store auf Ihrem Android Telefon gibt); sollte Ihre Verbindung sehr langsam sein, versuchen Sie bitte, falls möglich, sich in einem anderen W-LAN anzumelden.
    • Sollte Ihre Internetverbindung über VPN oder einen Proxy-Server gehen, nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass der Download darüber nicht funktioniert; bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine direkte Verbindung zum Internet haben um Karten herunter zu laden.
    • Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit auf Ihrem Mobiltelefon korrekt sind; sollten Ihre Datums- und Zeiteinstellungen abweichend sein, bitte setzen Sie die richtige Uhrzeit und das richtige Datum in den Einstellungen Ihres Mobiltelefons


    https://help.here.com/de/suppo…-download-update-probleme

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Jetzt hat’s geklappt.
    Wiran es nun wirklich gelegen hat, konnte ich jedoch nicht feststellen. Trotzdem rechts vielen Dank. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!