iPhone X dynamisches Wallpaper funktioniert nicht.

  • Guten Morgen!


    Aus unerfindlichen Gründen funktioniert kein einziges dynamisches Wallpaper bei mir. Neustart schon gemacht, auch kein Stromsparmodus, auch mal auf normales Wallpaper gewechselt und zurück, aber es tut sich nichts. Hab immer nur ein Standbild am Homescreen. Was kann das sein?


    lg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • War bei mir bei allen meinen iPhones schon immer so => hab überhaupt nie verstanden was es damit auf sich haben soll

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Dynamisch heißt aber ja auch nur, dass es sich leicht bewegt bzw. vor sich hin wabert. Funktioniert bei mir wunderbar.
    Ich finde es schade, dass es davon so wenige gibt. Sonst hätte ich vielleicht länger welche genutzt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hmm, zugegeben, ich habe die Live wallpaper genommen. :D Und offenbar funktioniert dieses nur, wenn man im Sperrbildschirm auf das Display drückt. Im Homescreen kann ich drücken, was ich will, da bewegt sich nichts. Aber schade, dass es die Live wallpaper nicht als dynamische gibt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!