Mitlesender O2 Techniker gesucht, ich komme nicht weiter...

  • Guten Tag,


    bei einem Kartenwechsel hat der Computer eine BTS rausgeschmissen;
    Alle Versuche verschieben der HZ, Mailing List, Hotline (waren supernett) , haben aber keinen Erfolg gehabt. Laut 1414-Abfrage ist unter der einstrahlenden BTS kein Genion verfügbar.
    Seitdem habe ich im Wohnzimmer und im Garten zeitweise kein Home mehr.
    Die BTS die Cell-Broadcast-Daten sind bekannt, das gleiche Problem hatte ich schon vor 2 Jahren, hier hat dann ein Techniker im München manuell eingegriffen, das Problem war nach 2 Min. aus der Welt geschafft. Mein zweiter Vertrag klappt noch reibungslos, mann könnte also einfach " abkupfern".....


    Wer kann mir einen Kontakt vermitteln, ich bin sonst sehr zufrieden und kann O2 eigentlich nur weiterempfehlen.....


    MFG Klaus


    mail@klaus-roessler.de

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Bitte hör auf, mehrere Baustellen für Dein Thema immer und immer wieder aufzumachen!


    Ein Thread pro Thema genügt!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!