o2 Loop - 5€ Gesprächsguthaben für jede neu aktivierte Karte!

• Da auf meine letzte Frage noch niemand geantwortet hat, schiebe ich gleich die Nächste hinterher:

Behält man die 5 EUR Guthaben im Monat auch, wenn man sich eine nach dem 23. Januar aktivierte Karte nun auf seinen Namen überschreiben lässt?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wie sind denn "Standard-Inlandsgespräche" definiert?

Nur ins Festnetz oder auch netzintern oder vielleicht sogar netzextern?

Um mal im Ausschlußverfahren zu argumentieren: Nicht enthalten sind Sonderrufnummern (0180/0190/0900/0137 etc.) sondern Standarsinlandsgespräche zu jeder beliebigen Festnetz- und Handynummer.

• Ich blick da nicht so ganz durch:

Hab heute Morgen 2 Loop mit 10 € SGH von der fonez.de Aktion in Betrieb genommen.

Leider habe ich bis jetzt keine SMS bezüglich der 5-€-Guthaben-pro-Monat-Aktion bekommen. Die Aktion geht doch bis 29.2.? Oder gibt es auch 10€-Loops, die von dieser 5€-Aktion ausgeschlossen sind? Oder muss die Registrierung per Fax erst abgeschlossen sein, und dann kommt die SMS?

Hat man dann auch automatisch die Frei-SMS oder ist das wieder eine andere Aktion?

Bitte um Aufklärung...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Also bei der Loop-Karte, die ich nutze, kam die SMS erst nach der Registrierung der Karte (also noch nicht bei der Aktivierung).

Weiß denn immer noch niemand, ob man dieses monatliche Guthaben auch behält, wenn man die Karte auf einen anderen Nutzer überschreibt?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hallo,
    die Frei-SMS (bei mir waren's 10) sind sofort nutzbar, das Zusatzguthaben wird erst gutgeschrieben, wenn die Faxregistrierung erfolgreich war. Habe Montag gefaxt und heute die SMS-Bestätigung erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hallo,
    die Frei-SMS (bei mir waren's 10) sind sofort nutzbar, das Zusatzguthaben wird erst gutgeschrieben, wenn die Faxregistrierung erfolgreich war. Habe Montag gefaxt und heute die SMS-Bestätigung erhalten.

Wie merk ich denn, dass ich Frei-SMS habe? Nur im Kontocheck online, oder?

Der geht aber bei mir erst, sobald ich o2 meine persönlichen Daten übermittelt habe. Da haben sie mir heute extra eine SMS geschickt....

Gibts noch eine andere Möglichkeit festzustellen, ob man Frei-SMS hat?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Bin ich denn der einzige, der ne 15er Loop bekommen hat bei der fonez-Aktion und somit von Anfang an sein Zusatzguthaben vergessen kann?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wie merk ich denn, dass ich Frei-SMS habe? Nur im Kontocheck online, oder?
    Gibts noch eine andere Möglichkeit festzustellen, ob man Frei-SMS hat?

Einfach eine SMS verschicken, wenn Du weiterhin 10 Euro (bzw. 15 nach Registrierung) hast, bist Du einer der "Frei-SMS-Auserwählten". Bei mir waren es 10 SMS, es gab aber auch Pakete mit 25 SMS.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Einfach eine SMS verschicken, wenn Du weiterhin 10 Euro (bzw. 15 nach Registrierung) hast, bist Du einer der "Frei-SMS-Auserwählten". Bei mir waren es 10 SMS, es gab aber auch Pakete mit 25 SMS.

Jo, hat geklappt, immer noch 10€ :)

Wie lange braucht o2 für die Registrierung? Wenn ich die Aufträge am 20. wegfaxe, wird die Registrierung doch bis 29. durch sein?

Ansonsten ist der Aktionszeitraum ja abgelaufen...

• Hallo,

normalerweise erfolgt die Registrierung irgendwann am nächsten Werktag.
    Und immer wieder mal geht ein Fax verloren, also nach 2-3 Werktagen nochmal nachfaxen.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!