O2 "Mehr Highspeed-datenvolumen kostenlos zu Ihrem Tarif" O2 All-in L 5GB auf 20GB

• Mit den Upgrades werden Altkunden Automatisch versorgt. Meistens All in M und All in L Tarife. Dies geschieht automatisch was ich so sehen konnte.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Mit den Upgrades werden Altkunden Automatisch versorgt. Meistens All in M und All in L Tarife. Dies geschieht automatisch was ich so sehen konnte.

Auch die Flex? Was passiert dann mit den 10Fach Datensnacks?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Klingt nach AllIn mit FreeOption, ob dies mit dem Volumen ein separater Tarif ist oder via Datensnack wird nicht klar.

• Scheint tatsächlich eine Daten-Erhöhung auf 20 GB mit Free-Option zu sein.

Im Text steht ja auch die kleine Fußnote 1 dran, mit unten stehender Erklärung.

Da ich den All-in als Flex mit 10 GB habe,
    nehme ich an, dass ich auf das Angebot nicht bekommen werde.

Gruß,
    Frank

• Findet ihr es nicht auch ein wenig komisch: In diesem Forum sind so viele Leute aktiv, die sich mit Mobilfunk und Mobilfunk Tarifen beschäftigen. Darunter auch Händler und Shop Mitarbeiter. Die einzige Person die jemals von dieser Option oder diesem Upgrade gehört hat, ist der TE selbst. Sonst niemand. Im verlinkten Mydealz Portal genau das Gleiche. Auch dort hat nur eine einzige Person etwas von diesem Upgrade mitbekommen. Das ist irgendwie seltsam.

• Findet ihr es nicht auch ein wenig komisch: In diesem Forum sind so viele Leute aktiv, die sich mit Mobilfunk und Mobilfunk Tarifen beschäftigen. Darunter auch Händler und Shop Mitarbeiter. Die einzige Person die jemals von dieser Option oder diesem Upgrade gehört hat, ist der TE selbst. Sonst niemand. Im verlinkten Mydealz Portal genau das Gleiche. Auch dort hat nur eine einzige Person etwas von diesem Upgrade mitbekommen. Das ist irgendwie seltsam.

Klingt erstmal seltsam, ich habe jedoch auch so einen Fall in der Bekanntschaft. Scheint also so korrekt zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!