O2 "Mehr Highspeed-datenvolumen kostenlos zu Ihrem Tarif" O2 All-in L 5GB auf 20GB

• Hallo Leute,
    ich habe im Mai einen Vertrag bei O2 verlängert, ein O2 All-in L mit 5GB. Heute bekam ich ein Brief von O2, dass mein Tarif kostenlos und automatisch von 5GB auf 20GB Datenvolumen und zusätzlich die Weitersurf-Garantie von O2 Free erhalte.

Hat dieses Angebot noch jemand erhalten? Meine Nachfrage bei O2 ergab, dass wohl alle All-in Verträge so oder so ähnlich "umgestellt/angepasst" werden...ich habe noch einen anderen All-in XL Vertrag wo nun eine VVL ansteht...mit der Option auf einen O2 Free Umstellung...wenn nun tatsächlich alle All-in Tarife auf 20GB o.ä. umgestellt werden, würde ich natürlich meinen All-in tarif behalten, daher hier meine Frage, ob die Umstellung/Brief noch jemand erhalten hat....

Vielen Dank

• Hört sich zunächst gut an. Ist aber nicht überall optiomal z.b. all in Tarifen mit Datensnacks. Durch die Buchung der großen Free Option geht sicherlich der Datensnacks verloren.

Bisher keinen Brief erhalten. Bestimmt werde ich auch nicht auserwählt.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Das hört sich interessant an. Bei meinen All-In L Flex (10GB) bisher keine Änderung.
    Die Umstellung könnte mit "Detox" zusammenängen... -> https://www.telefon-treff.de/forum/r...tarife-canceln

Edit:
    Hier scheint es noch jemanden zu geben, der im All-In L von 3GB auf 20 GB Free umgestellt wurde: https://www.mydealz.de/diskussion/vo...estuft-1212304

Edit 2:
    Der Chat weiß von nichts... hätte mich aber auch gewundert :)

• Ich würde meinen All In XL insgesamt 60GB für 24,99€/Monat gerne gegen einen Free L Boost tauschen, aber das geht derzeit nicht mal gegen Aufpreis.

• Heute bekam ich ein Brief von O2, dass mein Tarif kostenlos und automatisch von 5GB auf 20GB Datenvolumen und zusätzlich die Weitersurf-Garantie von O2 Free erhalte.

Das waere dann wohl ein Tarifwechsel auf o2 Free M Boost.

Wahrscheinlich kannst du dann auch o2 Connect buchen.

• Bisher keinen Brief erhalten. Bestimmt werde ich auch nicht auserwählt.

... einen Blue L o Datensnack hab ich auch noch im Angebot.... ist mir aber nicht soo wichtig ob der Hochgeschalten wird :) , spannend wäre ob irgendwie mein O2 Blue All In Premium ,30GB aufgeputscht werden würde.... , da es ja nie einen Free Premium gegeben hat....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich vermute der Chat/ Hotline Mitarbeiter hat einfach eine falsche Info raus gegeben bzw. er meinte damit, dass bei VVL den Kunden die aktuellen Free Tarife angeboten werden sollen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Millionen von Verträgen jetzt massig und kostenlos Volumen + Free erhalten sollen.

Ich hatte kürzlich angefragt, meinen All in M Flex mit einer größeren Free Option zu bestücken. Nichts da! Geht nur über VVL und 2 Jahresvertrag zu den bekannten Standard Konditionen (Free M 20,99 Euro). Alternativ Surf Upgrade L für 19,99 Euro :D.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!