Neuer Vertrag gesucht: O2 Verlängerung oder D1/D2

  • Hallo,


    aktuell habe ich den o2 Blue all in L und bezahle effektiv 13 EUR im Monat für 4GB LTE.


    Da mein Vertrag nun dem Ende zugeht, bin ich auf der Suche nach einem neuen. 4GB sollten es mindestens sein, O2 kann es sein, jedoch lacht mich auch der O2 free an bzw. das GigaDepot von Vodafone. Meine Freundin hat einen Vodafone Vertrag für 13 € im Monat und bekommt regelmäßig "Geschenke", letztens 10 GB jeden Monat für ein Jahr kostenlos - und das ohne Vertragsverlängerung.
    Bei o2 habe ich außer ab und an den Kinotag nichts in Anspruch genommen.


    Ob Vertragsverlängerung oder Wechsel zu D1/D2 ist mir eigentlich egal, Hauptsache das Angebot passt :)


    Preislich sollte es in etwa auch wieder bei max. 13€ liegen. Festnetzanschluss habe ich bei Telekom, Junge Leute ist auch möglich. Smartphone benötige ich nicht.


    Uber Angebote würde ich mich sehr freuen :)


    Danke und LG, Daniel


  • Hallo Natalie,
    Festnetz-Vertrag der Telekom läuft über meine Freundin, Handyvertrag kann sie auch übernehmen. Sie ist 24, young sollte also kein Problem sein. Kann man statt spielen auch einen Social Pass nehmen für Instagram und Co.? Das würde ich deutlich häufiger nutzen. Wieviel GB wären im nächst größeren Tarif? Flatrate von Festnetz zu mobil brauche ich eigentlich nicht, nutze das Festnetz eher selten. Wie teuer würde mich der 4GB sowie der nächst höhere Tarif kommen? Gibt es auch einen Rabatt auf die Festnetz Grundgebühr?


    Liebe Grüße


  • Hallo Daniel ! solltest Du bei O2 verlängern wollen ???? , versuche es am bessten über Frankofone .de ( einfach googeln ...) es handelt sich hierbei um den Telefon Treff O2 VVL kontakt schlechthin ! mitt hoher warscheinlichkeit kann er Deinen "o2 O2 Blue All In L zu einem änlichen Preis wie Du ihn hast verlängern !
    ( Die Konditionen die sind für Jeden Kunden von O2 individualisiert... ) , nur ein O2 Händler sieht im Kundendatensatz wieviel Rabatt er Dir einrichten kann....
    Ein über Frankofone verlängerter O2 Blue L kann in der Regel ! Problemlos 20GB Datenvolumen erhalten , oder ihr schaut mal ob ein O2 Blue All in XL ,25GB für ca 14,99€uro möglich ist.
    Sein TT Username ist" Vodafrank " ... ,


    Telefonisch erreichst Du Frank am bessten ! , 09:00 bis 19:00 Uhr ,Montag bis Freitag...
    Du könntest natürlich auch zu T-com migrieren.... aber da gibt es für 10 bis 15 €uro erfahrungsgemäß keinen Vertrag mitt 4GB + All Net Flat , ,Gruß , DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Frank habe ich mal kontaktiert, Danke.
    Gibt es auch einen Ansprechpartner mit ähnlich guten Konditionen für D2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!