Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • All inclusive ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo,
    ich bin nun auch am überlegen ob ich mir nicht mal eine Apple Watch kaufe. Was ist denn her Unterschied bei der 4er zwischen der Standard und Nike, lediglich das Band? Hab jetzt nichts anderes gefunden?


    Danke und Gruß

  • Hallo,
    ich bin nun auch am überlegen ob ich mir nicht mal eine Apple Watch kaufe. Was ist denn her Unterschied bei der 4er zwischen der Standard und Nike, lediglich das Band? Hab jetzt nichts anderes gefunden?


    Genau, das Band und die Nike hat auch ein paar exklusive Watchfaces (Ziffernblätter).

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Und wenn man sie in Space Grau nimmt ist der Karton als einziger schwarz.


    Edit: Danke JackJona. Das war mir beim Kauf meiner Space Grauen im Apple Store nur so aufgefallen, aber das es bei allen von Nike ist, macht die Entscheidung ja sogar noch einfacher. Ein anderer Käufer mit dem ich am gleichen Tisch die Uhren einrichtete, war jeden Falls schon fast etwas neidisch. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Alle Nike+ Editionen Kartons sind schwarz. Ich würde die Nike+ Edition nehmen. Komischerweise wird sie im Gebrauchtverkauf immer höher gehandelt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ok danke, dann werde ich am Samstag wohl mal in einen Store fahren müssen.


    Hat die Nike denn dann auch das „Standard Ziffernblatt“ wie die normale?

  • Ok danke, dann werde ich am Samstag wohl mal in einen Store fahren müssen.


    Hat die Nike denn dann auch das „Standard Ziffernblatt“ wie die normale?


    Ja, hat sie.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Als ich vor einem Jahr meine 3er gekauft und diesbezüglich nachgefragt habe, meinte ein Apple Store Mitarbeiter freundlich, das die Nike Edition im Grunde eine kostenlos Erweiterterte Apple Watch darstellen würde. Also alles wie die Grundedition hat + einige Nike Exklusive Dinge mehr. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!