Kann jemand ein gutes Leder Case (außer Apple Leder Case) für das iPhone Xs empfehlen?
iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Warum kommt das Apple Ledercase nicht in Frage ?
Ich nutze nichts anderes. Teuer aber die halten locker zwei Jahre. -
Ich hatte die Apple Leder Cases schon in der Vergangenheit am 5s und war wirklich begeistert. Größter Nachteil der Preis und nach einem Jahr oft sehr abgenutzt.
55€ kostet das Leder Case für das iPhone XS. Da frage ich gerne nach guten Alternativen. -
Gestern ein Xs mit einem Callya und einem o2-10GB-mydata im DualSIM-Betreib aktiviert. Einrichtung der eSim dauerte ca 15 Min, weil zwischen den Schritten bei o2 immer etwas Wartezeit liegt.
Der Empfang wird ja in einem Symbol oben rechts untereinander angezeigt - das finde ich schon ziemlich grandios, das sind so die Kleinigkeiten, die Apple einfach gut löst, bei Android ist da vermutlich noch keine drauf gekommen...
Wieviel mehr strahlt so ein Dual-Sim-Gerät denn nun rein technisch gesehen? Genau so viel, wie wenn ich zwei einzelne Handys daebei hätte?
-
Ich weiss jetzt nicht - passt glaub nicht so recht hier rein aber extra ein neues Thema aufmachen?
Ich möchte beim XS blank installieren, lediglich Backup von Whats App, Musikmediathek (u.a. Apple Music) und Bildermediathek möchte ich über die Cloud einspielen.
ABER: Wie gehe ich da vor? Altes iphone ausschalten oder eben an zwei Geräten angemeldet sein? Soll man glaube ich, bei Whats App zb nicht? -
Gibt es eigentlich News zum Empfangsproblemen der XS Serie im LTE und 5 GHz W-LAN Netz?
-
Hab es jetzt clean installiert. Lediglich hab ich mal wieder Probleme mit den pdfs, warum auch immer , fehlen welche. Gibt bereits Artikel im Netz aber ich finde keine Lösung.
-
Also ich hab nun einen halben Tag mein XS. Vom 6er ein Sprung nach vorne (ok nicht nur einen).
Hab jetzt nur mal Speedtests gemacht. Würde sagen, dass das XS tatsächlich ein wenig schwankt. Aber 50 MBits zu Hause und 190 über LTE reicht mir aus.
Was mich nervt:
Benutze es blank mit Sleeve von yomix und immer am Rand sammelt sich „Staub“. Da ist meins - sowie das 6er - nicht gut verarbeitet. Bzw. vielleicht bin ich auch zu penibel, laut besserer Hälfte.Paar Probleme mit der cloud und pdfs.
Muss mich noch ans OLED gewöhnen. Sonst echt top aber zu teuer. Zum Glück mit ordentlich Rabatt gekauft.
In Gold auch richtig schön und Face ID richtig top. Auch die Notch stört mich nicht.
Wieviel schnell lädt bei euch denn das XS mit iPad Netzteil?
Edit:
Gefühlt war der Blitz im iPhone 6 heller, kann das sein? Die Bilder sehen mitm xs dunkler aus? -
Was mich jetzt doch ein wenig stört:
- wechselt zwischen 3G und LTE langsamer. Gab es ja mal Probleme mit dem Modem- es sammelt sich Staub zwischen den Rändern. Hatte ich schon beim 6er. Benutze nur ein sleeve und sonst nackt.
-
Meinst Du die Ränder zwischen Displayglas und Gehäuse ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!