iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten, aber durch deinen Post habe ich mal das Max gecheckt. Das Max 64GB kostet dort ca. 950€ statt 1250€?! USA ist eine Sache, aber das ist echt unverschämt. 300€ weniger? Gehts noch? Eigentlich müsste man Apple als EU-ler echt boykottieren.

  • Hi, folgende Frage: Ich bin Anfang Oktober in Japan, nach dem derzeitigen Kurs kostet ein Xs 256GB dort ca. 950 EUR. Gibt es irgendwelche Nachteile für mich was Garantie (vielleicht dann einfach AppleCare, auch günstiger), anderen Stecker (kein Nachteil für mich), andere LTE-Bänder oder wie vorher beim X Klick beim Fotografieren...?
    Danke für Eure Einschätzung


    Hallo,


    es kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer hinzu. (19%). Die Ersparnis ist nicht so hoch.

  • Bei mir funktioniert nicht die DKB Pushtan App nicht auf dem XS Max. Hier noch ein DKB User der mit dem XS / XS Max die PushTan App der DKB nutzt? Meine nicht die normale Banking App, die geht. Würde mich interessieren ob es nur mir so geht oder ob es an der DKB liegt.

  • Bei mir funktioniert nicht die DKB Pushtan App nicht auf dem XS Max. Hier noch ein DKB User der mit dem XS / XS Max die PushTan App der DKB nutzt? Meine nicht die normale Banking App, die geht. Würde mich interessieren ob es nur mir so geht oder ob es an der DKB liegt.


    Dein Max muß neu registriert werden. Melde dich an die DKB für einen neuen Registrierungsbrief.


  • Dein Max muß neu regestriert werden. Melde dich an die DKB für einen neuen Registrierungsbrief.


    Das ist mir bewusst (Da ich mir jedes Jahr ein neues Iphone hole kenne ich die Prozedur). Der Brief liegt mir auch schon vor, hatte den Anfang der Woche angefordert. Das Problem ist dass sich die App nicht öffnen lässt - somit komme ich ja gar nicht bis zum Registrierungsprozess.

  • Quak, les doch bitte. Die Programme starten nicht.


    Edit: DanielB war schneller. Das Thema kenn ich auch von den Vorjahren und bin gerüstet.


    harlekyn hat wahrscheinlich richtig gelegen, es liegt am Display max. Programme nicht angepasst.

    Beste Grüße
    W.

  • Ja, ich.


    DKB, Sparkasse, Commerzbank PhotoTan


    Dann scheint es wohl kein Problem der DKB sondern eins von Apple zu sein... kann es leider bei anderen Banken nicht testen, meine anderen Konten haben (zum Glück) SMS-TAN. Dann bin ich ja gespannt ob wir Einzelfälle sind oder sich auch noch andere melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!