Telekom Magenta Mobil M - Vertragsverlängerung VVL mit Apple iPhone Xs 64 GB Max

  • Mein Telekom Magenta Mobil M Vertrag ist gekündigt und endet Ende Dezember 2018. Bei der Telekom habe ich die Möglichkeit den Vertrag jetzt schon zu verlängern.


    Ich interessiere mich für eine VVL mit einem Apple iPhone Xs 64 GB Max in Space Grau. Bitte macht mir Angebote. Danke!

  • Hallo A-K,


    die Möglichkeiten zur Verlängerung solltest du auch über das Kundencenter sehen können.
    Im MagentaMobil M mit Premium-Smartphone kostet das iPhone XS Max mit 64 GB einmalig 599,95 Euro.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

  • Die Preise der Telekom bei Vertragsverlängerung im Kundencenter sind doch viel zu hoch. Insbesondere sind auch die Zuzahlungspreise vollkommen daneben, d soll man teilweise für einen höheren Tarif oder die Option Premium-Smartphone 10 € im Monat mehr zahlen (insgesamt also 240 € in der Vertragslaufzeit), die Zuzahlung reduziert sich jedoch nur um 100 - 150 €. Ein Witz ist das, was die Praktikanten da ausgerechnet haben.

    Ich suche auch ein vernünftiges Angebot für eine VVL im Magenta Mobil M mit Smartphone für das X oder Xs (256GB).

  • Die Preise der Telekom bei Vertragsverlängerung im Kundencenter sind doch viel zu hoch. Insbesondere sind auch die Zuzahlungspreise vollkommen daneben, d soll man teilweise für einen höheren Tarif oder die Option Premium-Smartphone 10 € im Monat mehr zahlen (insgesamt also 240 € in der Vertragslaufzeit), die Zuzahlung reduziert sich jedoch nur um 100 - 150 €. Ein Witz ist das, was die Praktikanten da ausgerechnet haben.


    Ich suche auch ein vernünftiges Angebot für eine VVL im Magenta Mobil M mit Smartphone für das X oder Xs (256GB).


    Hallo drago,


    dass dir die Preise für das iPhone zu hoch erscheinen, ist nachvollziehbar.
    Ja, man zahlt bei der Subventionsstufe „mit Premium-Handy“ über 2 Jahre 240 Euro mehr, spart aber „nur“ 200 Euro. Das erscheint auf den ersten Blick zu teuer.
    Im Vergleich zum Ladenpreis zahlt man aber, auf 2 Jahre gerechnet, in der Regel weniger.


    Alles basiert nur auf der Frage: Wie viel kann/möchte ich als Einmalzahlung leisten?
    Geringere Einmalzahlung >>> höhere monatliche Kosten
    Höhere Einmalzahlung >>> geringere monatliche Kosten


    In der Variante „mit Handy“ spart man am meisten, muss aber auch einen höheren Betrag auf einmal auf den Tisch legen.


    Ist bei Versicherungen ähnlich: Monatliche Zahlungen sind aufs Jahr gerechnet teurer als die jährliche Zahlung. Im Prinzip ist es bei der Handysubvention nicht anders.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!