tvOS 12 ist da ... (HomeKit Bluetooth Reichweite)

  • tvOS 12 - Was ist neu?


    Dolby Atmos
    Raumfüllender Klang, der dich in den Mittelpunkt des Geschehens versetzt - mit Apple TV 4K und einem kompatiblen Soundsystem.


    Luftaufnahmen
    Erlebe einen atemberaubenden Blick von der Internationalen Raumstation auf die Erde. Tippe, um Orte einzublenden, und streiche, um mehr zu sehen.


    Passwörter
    Greife mit deinem iPhone oder iPad auf gespeicherte Passwörter zu, um sie einfach und sicher mit all deinen Apple TV-Apps zu verwenden.


    Fernsteuerung
    Unterstützung für führende Heimautomatisierungssysteme, um Apple TV zu steuern und mit Siri zu suchen.

  • Hat jemand Veränderungen bei HomeKit und Erreichbarkeit der BT-Geräte festgestellt?
    Ich sehe jetzt bei den entfernteren Geräten Keine Antwort, die ATV Steuerzentrale hat dabei natürlich den Standplatz nicht geändert.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Heute Mittag die "AppleTV5,3_11.4.1_15M73_Restore.ipsw" eingespielt und alle BT-Geräte sind wieder da. Haben eben auch automatisch geschaltet - fein :cool::top:
    Somit bleibt bei mir die 11.4.1 auf dem ATV.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hat jemand Veränderungen bei HomeKit und Erreichbarkeit der BT-Geräte festgestellt?
    Ich sehe jetzt bei den entfernteren Geräten Keine Antwort, die ATV Steuerzentrale hat dabei natürlich den Standplatz nicht geändert.


    Hier läuft es wie immer. :top:

  • Als Ergänzung: zur Nutzung der Airport Express in Verbindung mit tvOS 12.0 war bei mir dessen Aktualisierung erforderlich (irgend etwas mit 7.8? von Ende August 2018). Erstaunlich, dass ein OS-Update vorlag - habe ich gar nicht (mehr) mit gerechnet.

  • Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher hier meine Frage.
    Die meisten Apple TV Filme werden in englische Sprache wiedergegeben, gibt es eine Möglichkeit die Filme nach Deutscher Sprache zu filtern, bzw. auszuwählen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!