Callmobile, Freenet - Netzinformation vor Abschluss ?

  • Hallo!


    Mich würde mal interessieren wie ich bei callmobile oder Freenet vor Abschluß feststellen kann in welchem Netz ich sein werde?


    Auf freenet steht:

    Zitat

    freenetmobile bietet seine Produkte in bester Netzqualität an. Diese wird mit unseren Technologiepartnern Telekom Deutschland GmbH (Telekom), Vodafone GmbH (Vodafone) sowie Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (Telefónica) realisiert.
    Sie können in Ihrem Onlineservice unter "SERVICE" ⇒ TECHNOLOGIEPARTNER" selbstständig prüfen, in welchem Mobilfunk-Netz Sie telefonieren.


    Und bei Callmobile:

    Zitat


    callmobile bietet seine Produkte in bester D-Netz-Qualität an.
    Dies wird mit unserem Technologiepartner Telekom Deutschland GmbH (Telekom) und Vodafone GmbH (Vodafone) realisiert.


    Schön und gut. Aber ich würde schon gerne vor Abschluss wissen welches Netz ich habe, was nutzt mir ein Tarif im VF-Netz wenn keine ausreichende Abdeckung gegeben ist. Bei den Tarifen steht nur "D-Netz". Wie kann ich feststellen welches das sein wird?

  • Callmobile nutzt für Neuverträge derzeit offenbar ausschließlich das Netz von Vodafone. [1] Wenn ich mir die angezeigten angebotenen Rufnummern (mit den Vorwahlen 0162 oder 0152x) während des Bestellprozesses anschaue denke ich zwangsläufig an Vodafone.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!