Top RED M GIGA-DEAL mit 21GB LTE Internet eff. 15,49 € o. mit Smartphone!

  • Hallo [USER="168357"]azk[/USER] ,
    die Buchung der Giga Kombi braucht 1-5 Werktage und wird per SMS bestätigt.


    Durch die dreimonatige Grundpreisbefreiung funktioniert die Anschlusspreiserstattung über die App nicht. Wir haben dir aber manuell eine Gutschrift über 40€ auf Ihrem Vodafone Konto veranlasst, die mit der 3. oder 4. Rechnung verrechnet werden wird.


    Gruß Niclas


    Nach Rücksprache mit Vodafone ist es bei diesem Tarif nicht möglich auf 21gb zu kommen.
    Könnt ihr das mal bitte klären.

  • [USER="168357"]azk[/USER]
    Wenn die Hotline selbst Ihre Aktionen nicht kennt, dann kann ich auch nicht helfen, zumal manchmal auch die freien Händler wie wir es sind, ganz andere Aktionen haben.


    4GB ist Grund plus 7GB Neukunden Aktion. Seit 2 Monaten kann die Neukunden-Aktion mit der GigaKombi gebucht werden und somit bekommst Du +10GB OnTop. Ergibt in Summe 21GB LTE Internet.


    Vielleicht wollte man Dir ja auch ein schlechteres Angebot schmackhaft machen.


    Grüße
    Patrick

  • Was heißt denn „dann kann ich auch nicht helfen?!?“


    könnt ihr das nicht klären oder wie gehts jetzt weiter ?


    Würde den Vertrag ja gerne behalten und nickt widerrufen.

  • [USER="168357"]azk[/USER]
    Noch mal, wenn die Hotline Ihre Aktionen nicht kennt, dann kann ich der Hotline nicht helfen oder Sie haben diese Aktion nicht - Dies kann ich mir nicht vorstellen.


    Wenn Du ein Anliegen zu Deinem Vertrag hast, dann schreibe eine E-Mail an "info@handydealer24.de" und wir schauen uns dies an.


    Die stehen 11GB + 10GB Daten zu! Bis die GigaKombi in der App greift, kann es auch etwas dauern.


    Grüße
    Patrick

  • Wie würde bei euch ein Angebot mit dem iPhone XS / max mit jeweils 256 / 512 GB aussehen?
    Besteht die Möglichkeit, direkt eine eSIM zu ordern?


    Ich habe beriets einen Hauptvertrag - dieser hier soll privat genutzt werden.
    Blöde Frage - aber besteht auch die Möglichkeit sich aus einem Nummern-Bereich eine für sich passende Nummer auszuwählen? :D


    Kabel Deutschland 500 wurde diese Woche bestellt und aktiviert. GigaVorteil sollte also kein Problem darstellen.


    Bye

    # ...

  • [USER="80523"]cellphones[/USER] Hi,
    Hier findest du den Link zum 256GB Modell
    https://www.handydealer24.de/a…smartphone-gigakombi.html


    Und hier für das 512GB Modell https://www.handydealer24.de/a…smartphone-gigakombi.html



    Eine e-sim können wir statt normaler Karte auf Wunsch nehmen. Wichtig is, dass du das ins Bestellkommentar schreibst.
    Die Rufnummer wird leider automatisch zugeordnet und wir haben darauf leider keinen Einfluss.


    Ist der Kabel Vertrag schon mit einem anderen anderen Vertrag in der giga Kombi verknüpft?


    Gruß Niclas

  • Hallo,
    bitte um Angebot mit
    - Apple X mit 256GB.
    - AppleXs mit 256GB.
    Schwanke zwischen diesen beiden Geräten.


    Besten Dank im Voraus.

    Gruß
    Kamper99

  • Hi
    Danke erst einmal für die Antwort. Kannst du mir auch noch mal das für nur "XS" erstellen?


    Eine Frage habe ich - sorry - aber wieso ist euer Preis monatlich effektiv höher als bei anderen? Dachte immer, die Bedingungen wären gleich?

    # ...

  • Hi,
    ich suche ein attraktives Angebot, meinen bestehenden „Vodafone Red 2016 S ohne Smartphone“ zu verlängern. Schön wäre ein Red M mit 7 GB oder mehr ohne Smartphone. Gigavorteil geht bei mir leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!