Eher wird es mit Vodafone eine Mindestlaufzeit geben, vor der sie ohne Insolvenz eh nicht so leicht rauskommen. Außerdem ist es an die ehemalige Multiconnect gebunden und international so stark verknüpft, dass sie das kaum abstoßen können. Heißt aber halt auch, dass die wirklichen Fixkosten gering sein werden und damit auch der Druck zu schnellem Wachstum. Die nominellen Kosten waren schon bisher zu wesentlichen Teilen konzerninterne Vorleistungen aus Österreich.
-
-
-
Danke für das Speedback.

Genau das wollte ich mal wissen.
Find eigentlich gut, was Herr Pichler gesagt hat.
Nachhaltige Entwicklungen sind zu begrüssen. Veränderungen brauchen halt auch Zeit und gehn selten auf Knopfdruck.
Genau das wird aber an der Börse unrealistischerweise verlangt. Erfolg per sofort.
Aber klar hat er auch genauso Druck als Familienunternehmen, wie ein börsenorientierter Konzern, nur wahrscheinlich ist nicht so viel Druck im Kessel vermutlich.

-
Kleine Bemerkung am Rande: Mein legendär 80GB wurde heute morgen, nach freundlicher Nachfrage meinerseits via Kontakformular, sofort auf legendär 100GB "aufgewertet"!
-
Kleine Bemerkung am Rande: Mein legendär 80GB wurde heute morgen, nach freundlicher Nachfrage meinerseits via Kontakformular, sofort auf legendär 100GB "aufgewertet"!
Warum wird die Verbesserung eines Tarifes nicht automatisch an die Bestandskunden weiter gegeben? Warum müssen diese von sich aus aktiv nach den neuen Konditionen fragen? Sorry, aber der Laden wird mir immer unsympathischer.
-
Ist ja ein Aktionstarif; da muss man schon froh sein, wenn man das als Bestandskunde überhaupt kriegt. Wobei die maschinenlesbaren Befristungen inzwischen weg sind; optisch ist sie aber beim Legendär noch da.
-
Ist ja ein Aktionstarif
Das ist nur noch auf dem Papier ein Aktionstarif, da er bereits seit Beginn der Vermarktung von Spusu in Deutschland fester Bestandteil des Tarifportfolios ist.
-
Der Name ist doch egal. Hättest du auch erwartet, die zwischenzeitliche Verschlechterung automatisch zu kriegen?
Abgesehn davon ist es doch bei Postpaid in allen halbwegs brauchbaren Tarifen fast überall üblich, dass man bis zur Kündigung bei seinen Konditionen bleibt. Nach 24 Monaten automatisch schlechter kommt noch vor. Sonst halt noch diese One-Size-fits-all-Marken. Und neuerdings Congstar (als vage Zusicherung im Gegenzug zur Abschaffung der vertraglichen Verpflichtung).
-
Ich glaube ich hab das schon mal geschrieben, vielleicht lesen die ja in Bonn und Wien hier mit:
Ein Wunschtraum wäre, dass Spusu sein Angebot im Netz der Telekom realisiert.
Das Spusu-Mailbox-System gehört überarbeitet. Für jede Nachricht neu anrufen zu müssen, kein Springen zwischen NAchrichten oder weiterblättern, ist schon ... unpraktisch.
Ok, mit einem iPhone oder einem toapaktuellen Nobel-Androiden kann die Nachricht eh direkt auf dem Smartphone verarbeitet werden, aber es soll ja auch Kunden geben, die ältere oder weniger bekannte oder erschwingliche Modelle bevorzugen.
-
Spusu im Telekom Netz? Auf was für Ideen die Community kommt 😃, nimmt doch gleich original Telekom die haben doch sogar mit Prepaid ganz angemessene Preise 👌
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!