Spusu als Mobilfunkprovider in Deutschland

• Könnte mir gut vorstellen, dass Original Vodafone Kunden gewonnen werden könnten.

bestimmt den ein oder anderen, glaub aber nicht an die grossen Massen.;)

Spusu ist noch zu unbekannt und vielleicht für einige Netzbetreiberkunden zu schmalspurig.

Habn ja auch einige Bundleangebote, Familytarife beim Netzbetreiber,

Netflix und Co. ist gewünscht. Gibt's alles nicht bei Spusu.

Sonst hätte glaubig Vodafone auch gar nicht Interesse an der Marke gezeigt.

Denk echt die werden überall ma nen paar Kunden abziehen.

Ich hätte jetzt mehr so Congstar, Otelo, Blau und Co gesagt. Aber bin mir da sehr unsicher.

Man müsste man nen Pro/ Contra bei Spusu machen, wär bestimmt interessant, wegen den vielen Details, die es bei Spusu gibt.:)

( positive wie negative)

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Erstma Danke für die Info.:)

Glaub das ist fast das einzige ma, wo ich nicht deiner Meinung bin.

Das stimmt zwar, aber ich denke so einfach kann man es nicht vergleichen, ein wichtiges Detail fehlt, nämlich die Werbung.

Zitat

In Deutschland sind wir seit dem 15.Juni aktiv, der Kundenstamm liegt nun bei 4000 bis 5000 Kunden.

Das ist sensationell dafür, dass wir noch gar nicht wirklich mit der Werbung begonnen haben.

• Ich hab ja garnichts gesagt außer den Zahlen. Es heißt aber, dass das pro Marke nicht mehr als einige hundert sein werden, die im Rauschen der normalen Kündigungen völlig untergehn. Einige werden ja auch noch zusätzliche Testkarten und Erstnutzer sein ohne korrespondierende Kündigung anderswo. Wo der Rest herkommt, ist also praktisch irrelevant, zumindest für die jeweiligen Anbieter.

Werbung gibts zweifellos; die Frage ist allenfalls, wie intensiv die gestreut wird und was der Maßstab dafür ist. Aktionstarife hats aber bisher praktisch durchgehend gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!