Blackberry Key2 LE

  • Ich gebe hier auch mal kurz meinen Senf dazu.


    Das Key 2 LE in Champagne nenne ich nun seit einigen Wochen mein eigen.
    Das Wichtigste vorneweg : Auch wenn die Tastatur keine Swipe Gesten mehr bietet, ist sie definitiv die beste Tastatur der Key- Reihe.
    Die Verarbeitung ist perfekt und die Leertaste wirkt endlich nicht mehr wie ein absoluter Fremdkörper.
    Am Besten gefällt mir, daß die Beschriftung von Zahlen und Sonderzeichen auf dem LE in Weiß ( und nicht orange wie beim großen Bruder ) gehalten ist. Somit kann man diese im Dunkeln endlich wieder erkennen.


    Hinsichtlich der Performance spürt man sicher Unterschiede zum Key 2, die sich aber in der täglichen Nutzung nur dann zeigen, wenn ich mehrere Apps offen habe und multimedial unterwegs bin ( Amazon Music ). Dann dauert es etwas, bis die Songs geladen sind.


    Ich muß zugeben, daß ich das Key 2 LE auf der BlackBerryBase im Rahmen unseres Weihnachtsgewinnspiels für lau ergattert habe, aber ich bin durchaus positiv gestimmt.


    Und der Farbton Champagne macht, gerade weil er dunkler als das klassische Gold ist, wirklich einen wertigen Eindruck.

  • Hi.


    Danke für Dein Review
    Ich hatte auch schon gesehen dass sie die Leertaste bei dem Gerät hinbekommen haben.


    Für den "grossen Bruder" natürlich schlimm . Der ist teurer und schlechter verarbeitet.


    Leider zeigt sich das Problem ja nun mittlerweile auch massiv bei den Händlern. 100€ unter Verkaufs-Startpreis sind nicht mehr selten.


    Ich hoffe, sie lernen aus den Fehlern und machen ein "aller guten Dinge sind 3" Ding.


    Gruß


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Wenn der Key2 bei 300 Euro liegt, schlage ich zu. Wahlweise die LE bei 170.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!