Gute Fahrtenbuch Software für PC gesucht

• Ich suche eine gute Fahrtenbuch Software für Windows XP. Hat jemand da eine schicke Software die er empfehlen kann? Fahrtenbuch Software gibt's ja wie Sand am Meer, aber welche ist nun die beste?

Ansprechend finde ich z.B. die von http://www.fahrtenbuch.de

Bin gespannt auf eure Empfehlungen :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Was soll es denn genau können? Ich persönlich wollte nen überblick über spritverbrauch haben -> am einfachsten selber ne xls tabelle schreiben .. damit hat sich der Fall!

mfg
    Uurtyp

• Na, es ist nicht direkt für mich sondern für einen Kunden der damit seine Fahrtenbücher machen will. Und das möglichst einfach -> der gute Mann ist nicht mehr der jüngste und fitteste in Sachen IT.

• Hallo,

ich hab mir mal die Demo runtergeladen und finde das Programm auf den ersten Blick o.k.

Bin selber auf der Suche nach so einen Tool, da ich einen Leasingwagen fahre.
    Im Moment nutze ich ein Programm, welche auf dem PDA läuft und eine Auswertung auf dem PC erlaubt. Allerdings nicht sonderlich gut, was die Auswertung von Verbrauch usw. erlaubt.

• Gut, dann werde ich es mal weiter empfehlen. Vielen Dank :top:

• Zitat

Original geschrieben von michael.kraemer
    Also ich verwende dazu das Fahrtenbuch von Krämer IT Solutions.

Immer diese Namenszufälle, gell :p
    Und für den Uraltthread extra angemeldet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!