Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Ich bräuchte mal aktuelle Infos zur VVL mit dem Magenta M young und einem neuen iPhone.(XS, XR oder X)
    Oder ist es besser für einen Monat woanders hinzuwechseln und dann als Neukunde auf die Angebote zurückzugreifen?

  • Hallo,


    ich bräuchte ein Angebot für den Magenta Mobil M für das IPhone XS 64GB. Ist eine Umstellung auf einen Business Tarif möglich/vorteilhaft (Rahmentarifnummer vorhanden)?


    Oder kann ich einen Monat woanders hin wechseln und dann in einen Neuvertrag einsteigen?


    Beste Grüße


    Waldi

  • Hallo waldi_OO,


    verstehe ich das richtig Sie sind bei der Telekom und möchten keine VVL machen da Konditionen zu schlecht? Wenn das so ist müssen Sie mind. 4 Wochen zu einem anderen Anbieter bevor Sie wieder zurück portieren können.


    VG mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo schon immer hier,


    wenn Sie noch sagen für was Sie ein ein Angebot benötigen, zu dem müsste man wissen ob Sie unter 28 Jahre sind.


    Gruß und schönes Wochenende
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo, ich suche ein Angebot für einen MagentaMobil Young M mit Iphone XS 64GB. Der Vertrag bei Vodafone ist für April gekündigt, die Nummer soll übernommen werden.
    DSL ist ab Mitte nächsten Monats auch bei der Telekom vorhanden.

  • Hallo


    bitte um ein Angebot für 2x Magenta Mobil S oder M mit Auszahlung oder iPhone XS. Die Rufnummer soll mitgenommen werden.


    Danke und Gruß

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta Mobil M als Neuvertrag mit Rufnummerportierung


    Danke und Gruß

    iPhone 6 + Business Flex M + Data 5 GB + VoLTE+WLAN-Call + Hotspot Flat + Multi Sim

  • Hallo,
    ich benötige ein Angebot für eine VVL Magenta Mobil M oder S (aktuell M) mit iPhone XS /XS Max. Vertrag kann sofort verlängert werden.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!