Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo, ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M (jeweils als Normalo). Danke

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • [USER="6506"]cosbeos[/USER] ich kopiere mal ganz dreist von dir, da es bei mir das selbe ist.
    Hallo, ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M (jeweils als Normalo). Jedoch mit Magenta EINS.
    Gern auch mit einem aktuellen iPhone oder Samsung Gerät. Danke!

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Hallo,


    Hätte gerne ein Auszahlungsangebot einer VVL Magenta Mobil M (Mit Magenta EINS)
    Evtl. auch mit Iphone 11 64GB


    Gruß

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Hallo, ich habe aktuell einen Telekom Magenta Mobil M, der im Mai ausläuft (bereits gekündigt).
    Könnte ich trotzdem ein Angebot für eine VVL mit iPhone 11 (64 GB) bekommen und alternativ ein Angebot als Neukunde (geht das überhaupt)? Bei den neuen Verträgen reicht wahrscheinlich auch der Mobil S mit 6 GB.


    Danke vorab!

  • Hallo, ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M (jeweils als Normalo). Danke.

  • Moin, ich hätte gerne ein Angebot für den Wechsel von Vodafone zur Telekom zu Mitte Mai. Ich benötige einen M Vertrag und einen Family S. Gerne mit einem Smartphone iPhone 11 Pro Max 256gb.
    Gibt es eine Möglichkeit die Anschlussgebühr zu umgehen?


    Ab Anfang besteht außerdem wieder ein Telekom Festnetz Anschluss, so dass der Magenta eins Vorteil greifen könnte. Young trifft aber nicht mehr zu :)


    Besten Gruß

  • Hallo,
    habe MagentaMobil S (36,95 €) mit Magenta 1. Ist eine Verlängerung mit Auszahlung oder neuem Gerät möglich?

  • Hätte gern ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S oder M sim only Tarif.

  • Hallo,
    weiß nicht ob es pass aber ich hätte gerne:


    Magenta Home XL + Magenta Mobil M


    Komme von Unity (DSL) und O2 Original (Mobil), beides gekündigt zum April / Mai


    Gibt es da ein Angebot ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!