Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo Händler,


    bitte um ein Angebot zur VVL original Telekom MagentaMobil XXL Premium - einmal mit Auszahlung und einmal alternativ mit Huawei Mate 20 Pro.
    Danke!

    Ciao
    IT-Hase

  • Hey,


    interessiere mich sehr für den Family Card L mit dem iPhone Xr. 2 kurze Fragen dazu:


    1) Könnt ihr schon abschätzen, wann die 128GB Version in schwarz kommen könnte?
    2) Wir haben bereits Magenta 1 und dazu 2 Sim Karten in dem Family Card Tarif. Werden die beiden bestehenden SIM Karten dann auch noch günstiger wenn ich eine zusätzliche über euch buche? Ich meine, mal etwas über 5€ Rabatt pro SIM gelesen zu haben wenn man 3 SIMs hat.


    Danke und LG
    Nico

  • Hallo,
    ich bräuchte 2 Verträge. Aktuell laufende sind gekündig. Rufnummermitnahme ist bei beiden gewünscht.
    Magenta 1 Vorteil geht.
    Magenta Mobil S mit Huwawei P20 Pro in Schwarz
    Magenta Mobil S mit Iphone 7 oder 8


    Gruss Michel

  • Hallo mobiyou,


    ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M mit Magenta Eins Rabatt.


    Vielen Dank!

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil M mit Maganta 1 Vorteil und iPhone X mit 1x 64GB und 1x 256GB. Ist es möglich den Vertrag zu einem bestimmten Datum mit Rufnummernportierung aktivieren zu lassen? Ich hätte gerne eine einheiltliche Laufzeit bei Festnetz und Mobilfunk. Die OPT-In Option ist bereits gesetzt. Vielen Dank vorab

  • Ich hätte gerne ein Angebot Magenta Mobil L + IP XS 256 Gb + Apple Watch 4 Nike+ (inkl. mobile Daten) - Magente One Vorteil.
    Nummernprotierung von Aldi-Talk
    Und ist es möglich den Mobil-Tarif von einem anderen Konto abbuchen zu lassen, als den DSL-Tarif (beide Male gleicher Vertragspartner!)?
    Danke im voraus


    ;-)


    (Korrektur ... hab nochmal durchgeschaut - Magenta L - Anfrage, vorher M)

    Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

  • Ich hätte gern ein Angebot für eine FamilyCard XS als Neuvertrag mit einem Note9!
    Vielen Dank

    Gruß Honkie! :)

  • [FONT="Arial"]Hallo mobiyou,[/FONT]


    [FONT="Arial"]hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Mobil S mit Huawei P20 Pro oder Mate 20 Pro,[/FONT]
    [FONT="Arial"]alternativ Magenta Mobil S mit Auszahlung. Rufnummer müsste von Vodafone portiert werden. Magenta 1 Vorteil geht.[/FONT]


    [FONT="Arial"]Gruß[/FONT]
    [FONT="Arial"]Fred5[/FONT]

  • Hallo mobiyou,
    ich hätte gern ein Angebot für eine Telekom Familycard L (Neu) mit Iphone XS 256gb.


    Vielen Dank !


    Gruß


    GrandQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!