Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Guten Abend,


    könnten Sie mir bitte Auszahlungsangebote für Magenta Mobil S und M zusenden? Vertragsbeginn wäre der 9. April 2019.


    Vielen Dank

  • Guten Abend,


    können Sie mir bitte je ein Auszahlungsangebot als auch die Zuzahlung für 1x iPhone XR 128 GByte weiß oder 1x iPhone XS 256 GByte gold in den Kombinationen

    • MagentaMobil M + Family Card S
    • MagentaMobil L + Family Card M

    beides Neuverträge als Sim Only zusenden?



    Vielen Dank,
    cronus

  • Hallo,


    ich hätte gerne jeweils ein Angebot für nachfolgende Ausgangslage:


    --> VVL MagentaMobil M / Magenta1 vorhanden / iPhone Xs Max 256GB
    --> VVL MagentaMobil S / Magenta1 vorhanden / iPhone Xr 64GB


    Beide Verträge laufen im April aus. Kündigung ist erfolgt. VVL gerne zu sofort (Januar 2019).


    Vielen Dank!

  • Hallo handyfreak999,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.


    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
    https://www.mobileforyou.de/ha…-m-mit-handy-vertrag.html


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.


    mit freundlichen Grüßen
    mobileforyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S/M (beide mit Auszahlung) und eins mit dem Magenta Mobil S mit Galaxy S9.
    Ich bin corporate benefit berechtigt, falls das etwas ausmachen sollte.
    Gruß Ingo

  • Hallo, mich würde ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil-S mit MagentaEINS und Nummernportierung interessieren. Aktivierung sollte frühestens Anfang Februar sein, besser Ende Februar, da dann mein Magenta Zuhause aktiv sein wird.


    Vielen Dank.

  • Guten Tag,


    ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil L ab 01.02.2019 inkl. Rufnummerportierung freuen. (Keine weiteren Vergünstigungen/Kombinationen).


    Vielen Dank

  • So PN's sind alle raus hoffe ich doch....


    Happy New Year
    mobiyou :):):):)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!