Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Guten Tag,


    ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M oder L mit Magenta 1 Vorteil und Rufnummerportierung freuen

  • Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S oder M.
    Danke!

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Bitte um ein Magneta Mobil M Angebot.
    Es soll ein Neuvertrag mit Rufnummerportierung zum 26 Jan. und mit Iphone XR 64 Silber sein.
    Danke im Voraus

  • Bitte ein Angebot für einen Vertrag im Bereich M mit einem Iphone XS 256 GB.
    Das ganze würde über eine Firma laufen.

  • Hallo, vielen Dank für ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und Family Card S.


    Beste Grüße aus Hamburg!

  • Hätte gerne ein Angebot mit Magenta Mobil M Young Neuvertrag und Rufnummermitnahme.
    Mit IPhone X 64GB / XR 64 GB / XS 64GB


    Mfg

  • PN's sind raus, schönes Wochenende.


    VG
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo!


    Ich bitte um ein Auszahlungsangebot Magenta S o. M als Vertragsverlängerung mit Magenta1 Vorteil. Alternativ ein Angebot mit Wunschhandy IPhone 8 64GB. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!