Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Bitte ein Angebot für Neuvertrag (mit Rufnummernportierung) für ein iPhone XS Max, 256GB, Space Grau mit Mobil L (Telekom Festnetz vorhanden). Merci!

    cu powerbb

  • Bitte ein Angebot für ein iPhone XS Max 64GB Gold mit Telekom Magenta Mobil M (mit Rufnummerportierung von WinSIM). Vielen Dank!

  • Guten Abend!


    Mein Magenta Mobil S mit Handy läuft Anfang April aus. Vertrag ist gekündigt. Können Sie eine Vertragsverlängerung mit / ohne Handy anbieten?


    Viele Grüße
    argie


    PS: DSL der Telekom ist vorhanden, also Magenta Eins.

    • hallo Tele-Planet /Mobiyou
    • Ich brauche bitte gerne ein Angebot: Magnet Mobil L (bin Student aber über 28) mit iPhone XS Max 256 respektive iPhone XS 256 GB und mit iPhone XS 64 GB als Neuvertrag

    LG LISA

  • Brauche zu Anfang April einen Magenta M im Telekom Vorteil plus S9 DualSim. Rufnummer kommt von Aldi.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Hi! Neuvertrag mit Magenta L würde mich interessieren :-) (mit Auszahlung)!

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!