Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • @kruemelgirl


    korrekt im Magenta Mobil S können wir KEIN Angebot unterbreiten......


    Gruß und einen schönen Sonntag
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Mobileforyou-Team,


    könntet Ihr mir bitte ein Angebot machen für folgende Kombi:
    1x Magenta M mit MagentaEINS Vorteil und Galaxy S10
    und dazu 1x FamilyCard L, auch mit Galaxy S10.


    Für beide würden Rufnummern portiert.


    Danke und Gruß,
    Sponko

  • [USER="223923"]sponko[/USER]


    hier mal der Link zum S10 Magenta Mobil M mH für 1€, FamilyCard L mH Gerätepreis auch 1€, wenn beide Portiert werden müssen können Sie nicht mit der FamilyCard L an der Sei Dabei Aktion teilnehmen, da erst die Hauptkarte Aktive sein muss damit die FamilyCard portiert werden kann, dies nur zur Info!


    Link: https://www.mobileforyou.de/sm…ekom-vertrag-angebot.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Guten Abend,


    möglicherweise möchte ich von Vodafone Mobilfunk und Kabel umsteigen auf die Telekom.
    Magenta M und eine 100mbit Leitung zuhause sollten es sein.
    Dazu das iPhone XS 64gb o. 256gb in Spacegrey.


    Könnten Sie mir ein Angebot für das komplette Paket machen?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Bin auf der Suche nach einem Telekom Handytarif inkl. Smartphone (Iphone (muss nicht das aktuellste sein und nicht so ein riesen XL-Hanyd) oder Huawei (30 pro oder Mate 20).
    Brauche momentan maximal 3 GB / Monat Daten.
    Habe Telekom IP-Festnetz.


    Würde mich über PN freuen!

  • @tluediger


    Dann ist es eigentlich der Magenta Mobil S mH 5GB inkl. Magenta 1, 36,95€ im Monat, hier haben wir im Moment folgende Aktion....


    Link Samsung S10e: https://www.mobileforyou.de/sm…ekom-vertrag-angebot.html
    Link zum Mate 20 Pro: https://www.mobileforyou.de/sm…-pro-telekom-vertrag.html


    Gruss und schönes Weekend
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • @Pascas


    hier mal der link zu unseren DSL Auszahlungen, einfach den Tarif den Sie möchten in den Warenkorb legen, mit oder ohne TV (unterschiedliche Auszahlungen) und dann das Smartphone z.B. iPhone 8 oder höher auch in den Warenkorb legen Auszahlung wird mit eventueller Zuzahlung verrechnet .....


    Link: https://www.mobileforyou.de/telekom-dsl.htm


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,


    ich habe Interesse an einem Magenta Mobil M-Vertrag mit iPhone XS.
    Magenta 1-Vorteil ist vorhanden, Rufnummernmitnahme sollte möglich sein (aktuell Vodafone-Prepaid vorhanden).


    Danke im Voraus!
    Ralf

  • Hallo ralle67,


    vielen Dank für Deine Anfrage.
    Gerne würde ich Dich auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicke folgenden Link an.
    Dann wirst Du in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Dir die Möglichkeit, deine Geräte Anfrage komfortabel, einfach selbst zu konfigurieren.


    https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-xs-2018-mit-telekom-magenta-mobil-l-mit-handy-vertrag.html


    Wir haben noch eine Aktion im Magenta Mobil L für 99,95€ aber leider nicht im M, Portierung ist kein Problem.


    Bei Fragen kannst Du uns auch gerne während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Liebes mobiyou-Team,


    ich hätte gerne ein Angebot mit einem Magenta Mobil S oder M (kein MagentaEINS oder Young vorhanden) mit möglichst geringem Effektivpreis (Auszahlung oder Handy mit relativ hohem Wiederverkaufswert) ODER ein Angebot mit einem Huawei P30 Pro.


    Beste Grüße

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!