Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Guten Morgen,


    auch ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung (jetziger läuft am 29.12.19 aus) - Magenta M mit Eins Vorteil :-) mit einem P30 pro 128 GB.. ganz herzlichen Dank

  • Hi,
    ich hätte gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei der Telekom (Auslauf 13.9.19).
    Magenta Mobil S (evtl mit Young? Bin Student, aber 31) mit einem iPhone XR / S10 oder falls du es auch verkaufst das Google Pixel 3


    Vielen Dank schon mal! Toller Job!

  • Moin,


    auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Neuabschluss eines MagentaEINS Mobil M-Vertrags mit Rufnummerportierung.


    Vielen Dank und beste Grüße
    Matthias

  • Hallo,
    ich hätte gerne zwei Angebote für einen Magenta Mobil S Vertrag. Einmal nur mit Auszahlung, falls möglich und einmal mit Xiaomi Mi 9 128GB.


    Selbigen Vertrag (kein Young, aber mit MagentaEins Vorteil) habe ich noch bis Ende September laufen (natürlich bereits gekündigt), dann würde ich einen Neuvertrag abschließen oder verlängern, je nachdem was günstiger ist.


    Danke im Vorraus!

  • Moin,


    auch ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Neuabschluss eines Magenta Mobil M-Vertrags mit Rufnummerportierung alternativ bitte mit iPhone XS.

  • Hi, ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M YOUNG mit MagentaEINS-Vorteil und Rufnummernmitnahme. Vielen Dank! :)

  • @[B]kzwerg[/B]
    ich würde noch warten, da auf den Gerätepreis auch noch mtl 14,95€ on Top kommen da es sich um eine Vorzeitige VVL handelt.


    https://www.mobileforyou.de/te…rlaengerung-mit-handy.htm


    VG
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin,


    könnten Sie mir bitte noch ein Auszahlungsangebot für den Neuabschluss eines MagentaEINS Mobil L-Vertrags mit Rufnummerportierung zusenden?


    Vielen Dank und beste Grüße
    Matthias

  • Hallo,


    für folgende Tarifkombination steht eine Vertragsverlängerung (mit Wechsel in die aktuelle Generation) an:


    Magenta Mobil M mit Handy (3. Generation) - MVLZ bis 10.12.19
    + Family Card S (4. Generation) - MVLZ bis 01.01.20
    + Family Card Basic (5. Generation) - kündbar binnen 6 Tagen


    Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot und ein Angebot in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S10+ (Duos G975F/DS 128GB schwarz) bzw. Samsung Galaxy Note 10+ (Duos N975F/DS 256GB aura black).


    Danke.



    MfG


    Maestro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!