Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo Maestro1983,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.


    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
    https://www.mobileforyou.de/ha…ertragsverlaengerung.html


    Beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.


    VG
    mobileforyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin,


    bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im Tarif MagentaMobil L und M mit Auszahlung.
    Akueller Tarif MagentaMobil L 3.Gen.
    Besten Dank :)

  • Hallo,


    ich bitte um ein Auszahlungsangebot für eine VVL einer Family M Card (4. Generation). Gerne auch "mit Handy".


    Danke


    Gruß

  • Hallo,
    suche Magenta Mobil S als Neuvertrag (U25). Auszahlung statt Smartphone. Würde gerne dazu parallel einen neuen Telekom Festnetzanschluss abschließen, sodass Mangeta Eins geht.

  • [USER="52826"]Mobile05[/USER]



    hier mal ein Link, dann müssen Sie nur noch ein Gerät hinzufügen: https://www.mobileforyou.de/tarife/familie.htm


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich hätte gerne ein Angebot für eine Family-Card (neuer Vertrag) S bzw. M - mit Samsung S9 oder S10 bzw. S10 E. Magenta 1 vorhanden.


    Und eine Frage: Auf Ihrer Website steht => Aktion Familycard S bis 5.9. 3GB extra. Bei den Vertragsbedingungen steht aber nur 1GB extra. Was stimmt denn nun?


    Danke im Voraus


    anna-carla

  • [USER="192697"]anna-carla[/USER]


    bitte löschen Sie Ihren Cash dann wird Ihnen 1GB im S angezeigt, hier mal der Link zum Angebot, das S9 ist nicht mehr Lieferbar deshalb mal das S10e, bitte beachten Sie auch das am 06/09 neue Tarife erscheinen und deshalb die Aktivierung mit diesen Konditionen und Inhalten bis zum 05/09/19 passieren muss.


    S10e Family Card M mit Handy einmalig 1€ / https://www.mobileforyou.de/tarife/familie.htm


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,
    Ich suche einen neuen Vertrag für mich und meine Frau. Ich habe ein VVL Angebot bei Vodafone für 25€ gesamt (beide Verträge zusammen) mit zusammen 16gb Daten, alles flat und einen VF pass.
    Bekomme ich etwas ähnliches oder leicht teurer auch bei der Telekom? Wäre auf Grund des besseren Netzes auch bereit etwas mehr zu zahlen.
    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!