Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo,


    ich hätte gern eine Angebot für eine Vertragsverlängerung ( Magenta Mobil M mit Smartphone 3 Gen ) gekündigt zum 29.11.2019 mit
    iPhone 11 mit 128GB schwarz
    oder
    alternativ iPhone 11 Pro Max mit 256GB nachtgrün


    Vielen Dank im Voraus !

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für ein zum 16.11.19 gekündigten Magenta M 3.Gen. mit Smartphone und Magenta1 Vorteil.


    Gewünschtes Gerät: iPhone Pro Max 256GB in nachtgrün oder schwarz.


    Vielen dank.

  • Bei mir steht ein Telekom-Vertrag zur Verlängerung an:


    Magenta Mobil L mit Handy (3. Generation)
    - Ablaufdatum: Februar 2020 (nicht gekündigt)
    - Mit Magenta Eins-Vorteil


    Ich würde gern im gleichen Tarif verlängern oder alternativ in einen preislich ähnlichen Tarif mit identischen oder besseren Leistungen wechseln.


    Telefon: iPhone 11 64GB oder iPhone 11 Pro 64GB bzw. 256GB


    Ich freue mich auf Angebote!


  • Hallo zusammen,


    hier mal ein Link zu unseren iPhone 11 Preisen :) Neu und VVL: https://www.mobileforyou.de/blog/app...-11-reihe.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage die ich mir selbst nicht aus eurem Shop heraus suchen konnte. Ein Angebot dazu wäre super nett.


    Ich habe den Telekom Magenta Mobil L mit Topsmartphone Premium der noch jährlich verlängerbar ist, letztes Jahr auch über euch verlängert.


    Dazu interessieren würde mich das iPhone 11 Pro Max mit 64 und 256 GB was jeweils die Zuzahlung wäre ? Danke ! Falls die Farben wichtig sind in grün oder schwarz.

  • Guten Tag,


    ich bitte um Angebote mit folgenden Daten: Magenta S + Magenta S Family Card, Magenta 1 berechtigt


    Alternative 1
    nur für den Hauptvertrag mit iPhone 11 64 GB (Family Card Sim-only!)
    Alternative 2
    mit Auszahlung


    sowie das gleiche mit Magenta M + Magenta S Family Card, Magenta 1 berechtigt


    Alternative 1
    nur für den Hauptvertrag mit iPhone 11 64 GB (Family Card Sim-only!)
    Alternative 2
    nur für den Hauptvertrag mit iPhone 11 Pro 64 GB (Family Card Sim-only!)
    Alternative 3
    mit Auszahlung


    Vielen Dank!

  • Hallo, ich bitte um ein Angebot für iPhone 11 64 GB oder XR 64 GB. Tarif Telekom Magenta Mobile M oder L. Magenta1Vorteil und Young möglich. Portierung von 02.
    Vielen Dank.

  • Hey, ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (aktuell Magenta Young S inkl. Smartphone, gekündigt zum 20.10.2019, mit MagentaEINS). Ich hätte gerne einen ähnlichen Tarif (alles ab 6GB Datenvolumen ist okay, Young bin ich noch, MagentaEINS noch vorhanden) mit einem iPhone 11 128GB.
    Vielen Dank schon einmal!

  • Guten Abend,
    ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL, aktuell bin ich im MagentaMobil M Tarif, der am 20 Jan. 2020 endet. Der Vertrag ist Magenta Eins berechtigt. Als Wunsch Handy hätte ich gerne das Note 10+.
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!