Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für Original Telekom Magenta Mobil M und Magenta Mobil S mit einem Samsung Galaxy S10 Plus 128GB (ohne MagentaEins Vorteil)


    Grüße Phoeni123

  • @mobiyou
    Mein Vertrag läuft Anfang Januar 2020 aus, also ein neues muss her :)
    original Telekom Magenta wäre super. 6Gb würden mir reichen. ein iPhone ist nicht zwingend erforderlich (habe bereits ein Xs), es sei denn der Tarif ist dann rechnerisch günstiger.


    Vielen Dank im Voraus

  • @slymanru


    Ein Angebot für 01/2020 können wir erst im Dezember 19 erstellen da wir keinerlei Info Betr. Konditionen und Aktionen Stand heute haben.


    Sorry


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für eine Auszahlung in Verbindung mit dem Magenta Mobil S Young und M1.


    Vielen Dank im voraus


    Edit:
    Bitte auch ein Angebot mit dem neuen Google pixel 4 anstatt der Auszahlung

  • Family Card M 4. Gen läuft in einem Monat aus. Bitte Angebot VVL in S/M/L mit iPhone 11 Pro 256GB.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Magenta Mobil M, 3. Gen. Ist zu Ende November gekündigt.
    Hätte gerne ein Angebot für eine VVL mit iPhone 11 Pro.
    Alternativ Neuvertrag.
    Danke

  • Hallo!
    ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil M ohne Magenta Eins und ohne Young. Neukunde mit Rufnummermitnahme.
    Am liebsten mit Auszahlung.
    Gruß Chris

  • Hallo,
    habe momentan einen MagentaMobil M mit Smartphone 3. Generation. Läuft am 14.11.2019 aus
    Wäre an einer Vertragsverlängerung auch wieder im M interessiert
    Entweder mit Gerät oder mit Auszahlung


    vielen Dank


    Wolfgang Tanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!