Frage an Ebay Profis

• Hi Folks,
    mal eine Frage an die Ebay Spezialisten unter euch.
    Ich habe mir die Seite Handys ohne Vertrag-Sofort kaufen-heute neu,
    als Favorit gespeichert.Damit kann ich sie schneller aufrufen.Nun warte ich
    immer gespannt auf die Aktualisierung.Drücke auch immer schön in Abständen von ca.5-10 Min auf aktualisieren im Browser.So alle 2-3Stunden
    werden die Seiten ja erneuert.
    Was mir aber jetzt häufiger auffällt ist,das Auktionen schon längst beendet
    wurden.Meistens natürlich die Schnäppchen auf die ich aus bin.Das sind teilweise schon fast 60 Min die die Auktion beendet ist.
    Woher haben die Käufer die Aktuelle Auktion?Wo stehen immer die aktuellsten?Ich verstehe das nicht.Ich dachte wenn man in Abständen
    auf aktualisieren drückt ist man schnell.
    Wer weiss da Rat?

bye
    Kenzo

• manche probieren wohl einfach die Auktionsnummern aus...

also eine aktuelle Auktion suchen und dann einfach die Artikelnummern in der URL hochzählen und probieren

Viele Grüße
    Martin

• sowas kenn ich nicht.
    ich verstehe aber nich warum du sagst das die seiten alle 2-4 h aktuallisiert werden. Was soll da passieren ?
    Ich lass die auktion laufen. klick auf aktuallisieren und kurz vor auktionsende gebe ich mein gebot ab.
    ausserdem steht ja bei der auktion immer ne uhrzeit wann sie abläuft.

gruss
    marius

• Re: Frage an Ebay Profis

Sorry aber ich verstehe nicht so ganz was du wissen möchtest.

Was willst du genau?

Die günstigsten Auktion die so schnell wie möglich zu Ende sind oder was genau?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• @
    Es geht ihm um die "sofort kaufen option" die man ja nur wahrnehmen kann wenn man der erste Bieter bzw. Käufer ist. Daher kommt es darauf an so früh wie möglich von der Auktion zu erfahren.

• nee, er redet nur von Auktionen mit "Sofort-Kaufen" Option. Dort will er Schnäppchen machen und sich immer die ganz neuen Auktionen anzeigen lassen. Sein Problem ist wohl das die Übersichten bei Ebay aber nicht im minutentakt aktualisiert werden...

• also genau möchte ich wissen,wie manch andere an die Auktion kommen.
    Ich ha´tte schon Autionen,die waren bei mir gerade aktualisiert,aber
    es hatte schon einer vor einer Stunde gekauft.Manchmal sind es auch nur
    10oder20 Minuten.Wie können die mir zuvorkommen?

Kenzo

• Hey,

ich schaue mir immer alle Auktionen an, picke die für mich interessanten heraus, beobachte sie und öffne das Auktionsblatt(komisches Wort, also nicht den Überblick) kurz vor Auktionsende. Dann wird aktualisiert und ca. 15-20 sec. vor Ende gebe ich ein Gebot ab. Wenn ich es unbedingt möchte, lasse ich den Agenten etwas mitbieten.

Bekomme zwar graue Haare von den ewigen Adrenalinstössen, aber ich gewinne meistens.

Übrigends habe ich irgendwor auch eingetragen, dass ich über den Stand meiner beobachteten Auktionen via Mail benachritigt werden möchte.

LuluBaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!