Billigstes BT-Handy mit GPRS?

  • Re: Billigstes BT-Handy mit GPRS?


    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    [...]
    Spontan fiel mir übrigens ein SE T39 mit BT-Adapter ein. Aber die Dinger haben ja echt Sammlerwert, da kriege ich auch ein T68 für (was ich im Moment einsetze).
    [...]
    Gruß, Andy


    Ähmmm....
    das T39m hat BT integriert. Oder meinst Du den BT-Adapter für den PC? :rolleyes:



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Re: Re: Billigstes BT-Handy mit GPRS?


    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    das T39m hat BT integriert. Oder meinst Du den BT-Adapter für den PC? :rolleyes:


    Ups. Dann verwechsel ich das jetzt wohl mit einem ähnlichen SE-Klapphandy, welches noch diesen BT-Adapter unten zum Anstecken benötigte. Oder wars ein Infrarotadapter? Hmm bin total durcheinander ;)


    Naja, beim T39m wäre mir die Gefahr eines KN-Bugs eh zu hoch, abgesehen vom Preis.



    Und zum miserablen E-Netz-Empfang: schade. Das R520m ist ein guter Tip, danke, das wirds dann vermutlich auch werden :)
    GPRS, HSCSD .. und immer noch locker 50% billiger als ne PC-Card.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Hi,


    ich würde immer die Nokia Cardphones vorziehen. Geht unkompliziert (kein eigener Akku, der geladen werden muss!) und mit HSCSD auch deutlich schneller als mein R520m.


    Und mit Headset kann man zur Not auch damit telefonieren.


    Das Cardphone 2.0 wird hier im "Biete" immer wieder mal angeboten.



    Peter

  • *schieb*


    Es ist wieder soweit .. ich suche schon wieder ein günstiges Handy mit GPRS und Bluetooth.
    Mein Fisio825, welches ich nach den Tips hier im Thread seinerzeit erworben hatte, habe ich nach einigen Monaten durch so ein China-Import T39 ersetzt.


    Dieses wird mir nun allerdings zu schade für den Einsatz als reines Datenmodem, und bei meiner für demnächst geplanten Karten/Handykonstellation brauche ich nun wieder ein neues GPRS-Gerät.


    PC-Cards sind immer noch ganz schön teuer. GC75 und GC79 sind weiterhin rar gesät und auch nicht billiger geworden, seit ich vor einem Jahr diesen Thread erstellt habe.


    An günstigen Bluetooth-Handys fallen mir derzeit ein:
    Fisio825 (immer noch), T68, S55.


    Ansonsten bin ich, vor allem was Marken jenseits von Siemens und Nokia und Modelle der letzten 12 Monate angeht, so überhaupt nicht auf dem laufenden und daher dankbar für jeden Tip!


    Gruß, Andy

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Leg Dir bei eBay eine Dauersuche zu den Themen GC75, GC75e und GC79 an. Die kommen ab und zu und gehen dann nicht sehr hoch, wenn die bei EUR 1 anfangen, da keiner eine Ahnung hat.


    Oder hol Dir eine GC75 (z.B. als Vertragsverlängerung) und rechne mal wieviel Zeit Du schon mit Suchen verschwendest hast. :D

  • Re: Re: Re: Billigstes BT-Handy mit GPRS?


    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Ups. Dann verwechsel ich das jetzt wohl mit einem ähnlichen SE-Klapphandy, welches noch diesen BT-Adapter unten zum Anstecken benötigte. Oder wars ein Infrarotadapter? Hmm bin total durcheinander ;)


    Das war das T28 mit DBA-10. Allerdings hat das kein GPRS.


    Was spricht denn gegen das R520?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: Re: Re: Re: Billigstes BT-Handy mit GPRS?


    Zitat


    hol Dir eine GC75 (z.B. als Vertragsverlängerung) und rechne mal wieviel Zeit Du schon mit Suchen verschwendest hast.


    An der Zeit da ist was dran ... :rolleyes:


    Zitat


    Was spricht denn gegen das R520?


    Nichts - außer der Verfügbarkeit. Es ist rar gesät. Daher ist es auch recht teuer, wenn sich denn überhaupt mal jemand von dem Gerät trennen möchte.


    Andererseits wäre es wirklich gut für meinen Zweck: GPRS, Bluetooth, Outdoor-Urlaubstauglich. Mal gucken wo ich das jetzt herbekomme .. sonst probiere ich wohl mal ein S55 oder noch ein T68 ...

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!