ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Wenn ebay wolllte, könnten die wohl so ziemlich jede interessante Seit kaufen. /(TT natürlich ausgenommen)\
Also bei 121 Millionen würde ich Carsten zu einem Verkauf raten... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Wenn ebay wolllte, könnten die wohl so ziemlich jede interessante Seit kaufen. /(TT natürlich ausgenommen)\
Also bei 121 Millionen würde ich Carsten zu einem Verkauf raten... ![]()
Ich befürchte, dass mobile.de entweder in ebay aufgehen wird oder die Gebühren an ebay angeglichen werden, was eine drastische Erhöhung bedeuten würde. (mobile.de: 10 Euro Inseratsgebühr, ebay: 10 Euro Einstellgebühr zuzüglich 50-100 Euro Verkaufsprovision)
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Also bei 121 Millionen würde ich Carsten zu einem Verkauf raten...
Woraufhin dieser ein paar Millionen davon an seine Mitstreiter abdrückt, die damit ein "Konkurrenz"-Forum aufstellen, damit die Leute nicht in das durch übermäßige Werbung und Firmen-Entscheidungen unbenutzbare TT-Forum benutzen müssen...
(SCNR...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!