Neue AirPods erst 2020? Neues Lade-Case schon 2019?

• Wahrscheinlich (Ming-Chi Kuo) ist mit richtig neuen AirPods doch erst 2020 zu rechnen. 2019 könnte ein Update für das Lade-Case kommen, diese wäre dann kabellos zu laden.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Das verstehe ich auch nicht, die Teile verkaufen sich aber wahrscheinlich nach wie vor so gut das Apple da nicht so sehr die Notwendigkeit sieht.

BT 5.0, kabellos laden, etwas Wasserschutz und eine bessere Geräuschunterdrückung... was ja so alles im Gespräch ist, sollte technisch aber von Apple längst realisierbar sein.

ich warte weiter...möchte dann aber auch unbedingt gerne die Teile bestellen. Nach 2 Jahren aber einfach nicht mehr das „alte“ Modell, gerade auch was die BT Reichweite angeht...

• ..., die Teile verkaufen sich aber wahrscheinlich nach wie vor so gut das Apple da nicht so sehr die Notwendigkeit sieht.

...

Das wird es sein. Erst wenn die Zahlen in den Keller gehen wird nachgelegt ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Nun gut, an anderen Stellen geht man vom 1. Quartal 2019 aus.
    Nur die Lademate soll - wenn sie denn überhaupt noch kommt - wahrscheinlich nicht vor 2020 erscheinen.
    Aber vielleicht beeilen sie sich lieber - nach dem Apples Wertpapiere in den letzten Wochen um ~40$ an Wert verloren haben... Die Börsenzeitungen tun schon wieder so, als ob das Ende bald da wäre. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nun kommt doch schon Schwung in die beiden Geschichten. Sowohl die AirPods 2 als auch die AirPlay Ladematte könnten nun doch schon in der 1. Jahreshälfte 2019 erscheinen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich habe lange überlegt mir die AirPods zu besorgen; für mittlerweile 130€ wäre es noch akzeptable gewesen - leider konnte ich diese nie testen und hatte große Sorge, dass diese bei mir nicht passen, immer rausfallen und ähnliches. Habe da ständig Probleme mit InEars - vor allem beim Sport. 130€ zum testen war mir dann zu viel und bin zufällig auf die TWS i10 gestoßen (einfach mal Google nutzen und auf das Review von ChinaGadget ggf. gehen). Daher kann ich an dieser Stelle nur diese beurteilen, die ich für 30€ erhalten konnte - diese sitzen absolut super und sind für mich tatsächlich sehr angenehm, ich habe den Hype darum erst nicht verstanden und werde mir, sofern die AirPods 2 dann QI fähig sind, diese besorgen. Die TWS i10 weisen ein QI Case auf, welches ich nicht missen möchte - ich habe Zuhause in mehreren Tischplatten und Ablagen eingelassene QI Ladepads, sodass ich wirklich nur das Gerät auf den Tisch lege und dieses magisch lädt. Das ist super, wenn ich Handy und andere Geräte einfach ablege und diese geladen werden, ebenso im Auto. Kein hantieren mit unterschiedlichen Kabeln und keine "zerstörte" Optik durch diese.

• Ja, das ist sehr angenehm und dennoch habe ich lange weiterhin auf Kabel gesetzt und tue dies unterwegs immer noch.
    InEars mit den Gummisteckern fürs Ohr sind mir auch andauernd raus gefallen, die einzige Lösung, waren solche Kopfhörer wie auch nun die AirPods.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!