PKW-Maut in Deutschland soll im Herbst 2020 eingeführt werden.

  • Das ist bei solchen Radikalinskis üblich. Die haben ihr festes Weltbild, und alles was nicht hinein passt wird ignoriert.

    Ja leider sind manche für Argumente nicht zugänglich.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Du gehst ja auf Argumente überhaupt nicht ein,lies meinen Beitrag Nr.92,dazu sagst du nichts,sondern schwafelst nur herum.


    Warum soll ich auf die Argumente eingehen? Es passt ja gar nicht zu meinen Aussagen. Natürlich kannst du deine Mutter dahin bringen, wieso auch nicht? Ich bin doch nur gegen die vielen, vielen Kurzstrecken und sinnlosen Fahrten die einige Mitbürger an den Tag legen. Dazu zähle ich auch den Arbeitsweg, wenn er zu kurz ist oder es Alternativen gibt.


    Genau heute wieder beim Bäcker. Ich fahre mit dem Rad die 800m, während ein "Nachbar" mit dem Auto gurkt. Wir waren beim Bäcker zeitgleich fertig und er fuhr wieder zurück. Wie dumm kann man sein?


    Und dein Wunschdenken mit dem ÖPNV auf dem Dorf ist auch Unsinn, wieso sollte die Allgemeinheit auch noch die Landbewohner (Achtung, bin selber einer!) damit unterstützen? Die wollen nicht in der Stadt leben, Kosten sparen und dann soll man da auch noch den Nahverkehr ausbauen?



    Aber ist auch genial. Ich soll auf Argumente eingehen aber wieso beantwortet mir niemand die Frage, wieso man immer und pausenlos mit dem Auto fahren muss?

  • Bei überwigend privat genutzten Fahrzeugen ist so eine Totalueberwachung aber nicht zumutbar.


    Könnte man alles einführen, wenn man nur will.Jedenfalls kann es so nicht weitergehen. Die Leute werden immer fauler und fetter. Genau wie die dämlichen Elterntaxis. Wieso man da nicht mal härter durchgreift.

  • Das ist bei solchen Radikalinskis üblich. Die haben ihr festes Weltbild, und alles was nicht hinein passt wird ignoriert.


    Ich bin garantiert kein Linker, mit solchen Untermenschen will ich nicht in Verbindung gebracht werden :eek:

  • Das hat nichts mit politischer Korrektheit, was auch so ein Kampfbegriff der neuen rechtsradikalen ist, zu tun. Das ist einfach menschenverachtend.

  • Ja, schon schlimm...



    Und gerade kann man wieder sinnlose Fahrten beobachten. Sitzen gerade im Cafe und wieder und wieder drehen hier 3 bekannte Fahrzeuge ihre Runde. Die Mädels neben uns lachen die schon aus aber die "Herren" in ihren Hobeln kommen sich noch toll dabei vor. Oberpeinlich.

  • Könnte man alles einführen, wenn man nur will.Jedenfalls kann es so nicht weitergehen. Die Leute werden immer fauler und fetter. Genau wie die dämlichen Elterntaxis. Wieso man da nicht mal härter durchgreift.

    Ein paar Idioten mal 400m zum Postkasten mit dem Auto fahren oder ihren Muell 70m vor einem Muelleimer auf dem Boden werfen gibts immer, aber es ist zum Glueck noch eine Minderheit und man kann nicht nur deshalb eine Komplettueberwachung einfuehren.


  • ... Und gerade kann man wieder sinnlose Fahrten beobachten. ...
    wieder drehen hier 3 bekannte Fahrzeuge ihre Runde. ...


    Hast Du nicht eine vollständige Überwachung von Kurzstrecken angeregt?
    Vielleicht kannst Du das bei einer politischen Partei vorbringen.
    Hat der CSU-Verkehrsminister nicht eine Kilometer abhängige Maut vorgeschlagen?
    Da könnten Kurzfahrten gesondert berechnet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!