PKW-Maut in Deutschland soll im Herbst 2020 eingeführt werden.

  • aber um das jeden Tag und auch bei einer Hitze wie heute zu machen, muss man schon sehr sportbegeistert sein.


    Absolut, war eben schon im Fitnessstudio. Natürlich bin ich die 10 km je Strecke mit dem Rad gefahren :top:


    34km würde ich jetzt auch eine Strecke nicht unbedingt pendeln aber bis zu 20 km sind kein Problem. Klar, wenn man seinen Hintern nur im Auto bewegt, ist das natürlich alles anstrengend.

  • Ich fahre gerne Rad, aber nicht am Nachmittag bei diesen Temperaturen. Und morgens muss ich zu meinen Kunden, da kann ich nicht noch erst Duschen usw. Also fahr ich mit der Bahn oder Taxi. Auf Geschäftsreisen kann ich kein Fahrrad mitnehmen, so bleibt es bei der Freizeitaktivität am WE. Würde gerne mehr unter der Woche fahren.

  • Und es gibt leider noch eine Einschränkung was das Radeln angeht.
    Morgens zur Arbeit, bei den Temperaturen mit dem Rad ist einfach schlecht.
    Weil es in der Regel einfach keine Duschen auf der Arbeit gibt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bei 30km kein(e) einfache Gedanke / Anforderung.
    Und auch wenn ich schon so manches mal mir gewünscht habe ich könnte beeinflussen wollte, ist es mir bei solchen Grunddfunktionen bisher noch nicht gelungen.
    Ähnlich wie als normal hörender Mensch mal nicht zu hören oder bei Gestank, die Richzellen abzuschalten. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und es gibt leider noch eine Einschränkung was das Radeln angeht.
    Morgens zur Arbeit, bei den Temperaturen mit dem Rad ist einfach schlecht.
    Weil es in der Regel einfach keine Duschen auf der Arbeit gibt. :)


    oder starker Pollenflug bei Allergikern wie mir. Ich fahre gerne mit dem Rad zu Arbeit, aber jetzt Ende Mai bis Ende Juli würde ich mit einem Allergieschock dort ankommen. (Strecke führt zwischen Felder lang, Alternativ weg nicht vorhanden, sehr gute Tabletten schon in Anwendung aber bei diesen Pollenmengen Chancenlos)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!