• Moin Sven,


    vielen Dank für deinen heutigen Rückruf und das verbinden mit der entsprechenden Abteilung. Der Kollege war sehr nett und konnte mir gut helfen. Den Festnetzvertrag habe ich verlängert.


    Vielen Dank.


    Vielleicht kannst Du mir auch noch bei einem meiner Handyverträge helfen?


    Der Vertrag ist zu Anfang Februar gekündigt und ich brauche eine Verlängerung, oder einen neuen Vertrag. Auf jeden Fall aber ein neues Telefon


    VG


    Jörg

  • Hallo Jörg, das ist spitze und freut mich sehr!


    Ich selber kann dort nicht helfen, aber ich da jemanden, der dir sicherlich etwas gutes Anbieten kann. Magst du mir dann deine Daten nochmal über unser Formular senden https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team. Mein Kollege wird sich dann heute Nachmittag gegen 17 Uhr bei dir melden.


    Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!