Das iPhone der Zukunft - Der Gerüchte-Thread zu faltbarem iPhone usw.

  • Apple wird voraussichtlich 2023 20 Millionen Einheiten des ersten faltbaren iPhone versenden


    Bereits im März behauptete der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo, dass Apple an seinem ersten faltbaren iPhone arbeitet, das 2023 eingeführt werden soll. In einer neuen Investorenbrief, die am Montag von 9to5Mac veröffentlicht wurde, verstärkt Kuo die Gerüchte über ein faltbares iPhone und sagt jetzt, dass das Unternehmen erwartet, im ersten Jahr des Umsatzes bis zu 20 Millionen Einheiten dieses Modells zu versenden.


    Basierend auf Quellen sagt Kuo, dass Apple erwartet, 2023 zwischen 15 und 20 Millionen des faltbaren iPhone zu versenden. Das Unternehmen wird wahrscheinlich mit Samsung als exklusivem Anbieter von faltbaren OLED-Displays für das neue iPhone-Modell zusammenarbeiten, deren Design und Spezifikationen unbekannt bleiben.


    In seinem vorherigen Bericht über das erste faltbare iPhone prognostizierte der Analyst, dass das Gerät einen Bildschirm zwischen 7,5 und 8 Zoll haben wird, und jetzt verstärkte er, dass Apple ein 8-Zoll-faltbares Display einführen wird. Obwohl Samsung derzeit führend auf dem faltbaren Markt ist, glaubt Ming-Chi Kuo, dass Apple mit dem ersten faltbaren iPhone aufgrund seines starken "produktübergreifenden Ökosystems" einen Vorteil haben wird.


    Zitat

    Derzeit besteht die Produktposition faltbarer Smartphones hauptsächlich darin, Smartphone und Tablet zu integrieren. Aber wir glauben, dass das faltbare Smartphone nur eine der Anwendungen des faltbaren Designs ist. Wir sagen voraus, dass faltbare Geräte die Produktsegmentierungen zwischen Smartphones, Tablets und Laptops in Zukunft verwischen werden. Mit seinen produktübergreifenden Ökosystemen und Hardware-Designvorteilen wird Apple der größte Gewinner im neuen faltbaren Gerätetrend sein.


    Diese Pläne können sich natürlich bis 2023 ändern, aber es scheint plausibel, dass Apple zumindest die Einführung eines faltbaren iPhone in Betracht zieht, da andere Telefonhersteller bereits ihre eigenen Lösungen eingeführt haben. Dennoch wissen wir nicht, ob das Gerät dem Galaxy Z Fold oder dem Galaxy Z Flip ähnlicher sein wird - oder sogar ein völlig anderes Design als die aktuellen faltbaren Telefone haben wird.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mein Auszug aus dem aktuellen "iPhone 13 Gerüchte Thread"


    Bitte ein iPhone Mini Pro!


    Ansonsten: Was bringen die neuen iPhones? Danke an dich Rafael! :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gerücht: Apple testet mehrere faltbare iPhone-Prototypen, aber der Start könnte Jahre entfernt sein


    Lecker Dylandkt hat aktuell mitgeteilt, was er über Apples angeblich faltbares iPhone weiß.

    Laut Dylan, der sich 2021 in der Apple-Community einen guten Ruf erworben hat, arbeitet Apple „auf jeden Fall an mehreren Prototypen, die faltbare Displays enthalten“. Der Lecker weist darauf hin, dass es immer noch „zu viele Kompromisse bei der Displaytechnologie“ gibt, so dass immer noch unklar ist, ob das Unternehmen jemals ein faltbares iPhone auf den Markt bringen wird.


    "Es gibt auch Bedenken, ob faltbare Smartphones weiterhin einen Platz auf dem Markt haben oder in Veralterung geraten werden. Daher ist Apple bestrebt, den Markt sorgfältig zu beobachten und die Fehler seiner Wettbewerber zu verbessern.“

    "Während andere Hersteller Produkte iterieren, die sich scheinbar in der Beta-Phase befinden, ist Apple bestrebt, sicherzustellen, dass das Design keine Regression vom aktuellen Formfaktor des iPhone darstellt. Sie sind daran interessiert, das lange Spiel zu spielen, um zu sehen, wie die Technologie voranschreitet."



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!