O2 FREE mit 10 GB für 11,99 Euro

• Guten Morgen, ich bin noch O2 Free Kunde wo der Vertrag gerade ausläuft (war subventioniert mit einem Huawei P10 für 20 Euro im Monat). Der Vertrag ist gekündigt und ich bin auf der Suche nach einem günstigen O2 Free Vertrag. Durch Zufall sagte mir mal jemand es gibt bei einigen Anbietern das Angebot mit 10 GB für 11,99 Euro im Monat. Hat jemand einen Tipp. Gerne auch PM. Danke!

• Ich sag nur vodafrank

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Guten Morgen, ich bin noch O2 Free Kunde wo der Vertrag gerade ausläuft (war subventioniert mit einem Huawei P10 für 20 Euro im Monat). Der Vertrag ist gekündigt und ich bin auf der Suche nach einem günstigen O2 Free Vertrag. Durch Zufall sagte mir mal jemand es gibt bei einigen Anbietern das Angebot mit 10 GB für 11,99 Euro im Monat. Hat jemand einen Tipp. Gerne auch PM. Danke!

Ein Fall für [USER="105685"]vodafrank[/USER] ;).

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!