Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Das scheint nur bei norma (und Kaufland?) so zu sein. Finde ich sehr kundenunfreundlich, vor allem wenn man davon nichts weiß und seinen Vertrag schon gekündigt hat.

    Bei penny und jamobil geht es auch zum Vertragsende.

  • Das ist auch so ein generelles Problem bei der Telekom das sie ihre Discounter da auf verschiedensten Plattformen laufen lässt mit verschiedenen Kundenservice Firmen und so gibt es da immer unschöne Eigenarten.

  • Nur, um nochmal sicher zu gehen. Hat hier jemand im Rahmen der aktuellen Aktion als Bestandskunde von einem 4G All in Tarif in einen 5GB Aktions All in gewechselt und die 12 Wochen bekommen? Als Bestandskunde.

    Danke

  • Nur, um nochmal sicher zu gehen. Hat hier jemand im Rahmen der aktuellen Aktion als Bestandskunde von einem 4G All in Tarif in einen 5GB Aktions All in gewechselt und die 12 Wochen bekommen? Als Bestandskunde.

    Danke

    Wie ich schon mehrfach geschrieben hatte:


    Als Bestandskunde vom Basic in den smart S 5G gewechselt und problemlos die 13 mal 5 GB extra bekommen.


    Die Aktion gilt für Bestandskunden.


    Nicht aber die 12 Wochen kostenlos.


    Die 12 Wochen kostenlos gibt es natürlich nur für Neukunden und neu aktivierte Sim Karten,nicht für Bestandskunden.

  • Ja eben, das meine ich, die 12 W.

    Aber ob die 13x5GB noch gelten, war Deine rückbetrachtete Erfahrung, also nicht garantiert, ob es bei dieser Aktion erneut geht,... und war das dann 13 x generell (bei 0€ Guthaben) oder nur wenn 13x 8,99 abgebucht wurden?

  • Ja eben, das meine ich, die 12 W.

    Aber ob die 13x5GB noch gelten, war Deine rückbetrachtete Erfahrung, also nicht garantiert, ob es bei dieser Aktion erneut geht,... und war das dann 13 x generell (bei 0€ Guthaben) oder nur wenn 13x 8,99 abgebucht wurden?

    Nein,die 13 mal 5 GB waren nicht rückbetrachtet sondern aktuell,denn ich habe direkt an Tag eins die aktuelle Aktion genutzt als Bestandskunde und 13 mal 5 GB bis April 2025 bekommen und die ersten 5 GB für die ersten 28 Tage kamen auch Pünktlich.


    Da die Aktion gerade erst begonnen hat,kann ich nicht sagen ob es auch ohne Guthaben die 5 GB gibt ,laut Kleingedrucktem nicht.

  • Da Lidl Connect jetzt auch an Aldi Talk angepasst hat,bin ich mal sehr gespannt ob Norma Connect auch mit zieht wie bisher immer auch und man dann durch die Aktion 15 GB für 8,99 Euro bekommt,oder ob die nicht anpassen wegen der aktuellen Aktion.

  • Vor allem die 100 Mbit/s fände ich auch Klasse.


    Eigentlich können sie ja gar nicht anders als das Datenvolumen anzupassen.


    Interessant wird dann noch ob die beim M und L auch auf 13,99 Euro beziehungsweise 18,99 Euro runter gehen ,aber das denke ich nicht.

  • Die müssen einfach mithalten. Aldi hat ordentlich Druck auf den Kessel gegeben, das zeigt sich ja mittlerweile bei einigen Anbietern.

    Die kommen mit dem Aktualisieren ihrer Websites und Startersets-Designs kaum noch hinterher... Und ja, 100 Mbit bei den Disountern, wer hätte das vor einem halben Jahr noch für möglich gehalten.

    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!