Hi Leute !
Hab gerade die Versandmitteilung für mein SX1 bekommen...es wird ja mit der Post verschickt. Amazon gibt als Lieferdatum wohl den 29. - 30. an, ich denke aber doch das Teil sollte mich evtl. schon morgen erreichen...oder ?
Was meint ihr ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute !
Hab gerade die Versandmitteilung für mein SX1 bekommen...es wird ja mit der Post verschickt. Amazon gibt als Lieferdatum wohl den 29. - 30. an, ich denke aber doch das Teil sollte mich evtl. schon morgen erreichen...oder ?
Was meint ihr ?
Ja, in den meisten Fällen hat es auch bei mir mit Amazon + DHL innerhalb von 24h geklappt :top:
Bitte flute nicht das ganze Forum mit Deiner Vorfreude aufs SX1. ![]()
![]()
Die Postlaufzeit ändert sich nicht dadurch, dass hier jetzt X Leute irgendwelche Mutmassungen posten.
Sobald das Gerät da ist, wirst Du auch Softwareversion und Herstellungsdatum wissen - versprochen
:D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!