• Hallo ! Kennt jemand eine gute Adresse für Sim only Angebote mit wirklich effektiven Monatsbeitrag ? Also ohne dubiose Gegenrechnungen und Auszahlungen wo man Monate darauf wartet oder gar nicht bekommt. Danke und Gruß

  • Ja schohn ! , aber ohne vorab infos von Dir ?
    welches Netz ? was für Leistungen ?


    O2 Verträge sim ONLY am allerbesten über TT user Vodafrank , www.frankofone.de , einfach anrufen !


    da gibt es zb :


    o2 FREE S Plus Boost 10GB + Allnet für ca 11,99€
    oder
    o2 Free M Boost 20GB + Allnet Flat für ca 21,99€ und sooo weiter


    Bei Neukunden kommen noch 39,99€ Anschlussgebühr dazu ,wenn du nun Vodafone oder Telekom suchst hab ich mir die Mühe umsonst gemacht :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Die Seite teltarif. de bietet einen Vergleichsrechner an, der wirklich alle Kosten mit einberechnet und auf die tatsächliche Grundgebühr abzielt.
    Es sind eigentlich alle Anbieter aufgeführt.
    Da teltarif ein Newsblog zum Telekommunikationsbereich ist sind die Angaben immer aktuell und werden auch Anbieter aufgeführt die in andern Tabellen manchma nicht vertreten sind(z. B. alle Supermarktdiscounter).



    Ich suche aber auch bei check 24/verivox. Im Groben und Ganzen sind da auch alle Anbieter dabei und es gibt dort Sonderangebote für sim only Tarife die es z. T. mit dem Tarif nur dort gibt.
    Von den Verrechnungsmodellen mit Auszahlung halt ich aber auch nix, wenn sollte man da immer auf die tatsächliche Grundgebühr schauen und bedenken viele Angebote sind nur für 2 Jahre und erhöhen sich dann,also immer vorzeitig kündigen.



    Handyraketen.de (Menü Handytarife sim only)
    und handyhase. de (Sim only) sowie teltarif berichten täglich über sim only Aktionen und andre Seiten natürlich auch.


    Gibt noch mehr und ich denk der ein oder andre wird hier auch noch schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!